![]() |
Hi,
muss leider absagen. Tante wird 81 und hat heute geladen, das hatte ich letzte Woche gar nicht beachtet. Gruß Kurt |
Juhu ich kotz gleich!
Das mit der DIdacta wurde schonmal nix, aber auf dem weg zum Seminar heute morgen meinte mein Käfer er müsste nichtmehr weiter fahren. Prinzipiell hätte ich also theoretisch zeit, aber muss mal gucken obs dem käfer nun wieder gut geht oder wieviel heute noch zu tun ist ...... prinzipiell will ich aber vorbei kommen!!!!!!! |
Zitat:
wenn Du magst, komm zu mir - park das Tierchen und wir fahren gemeinsam. LG Norbert |
Zitat:
Viel Spass heute, Gruß, Holger |
Zitat:
Frustrierte Grüße Eric |
Oh, oh... Das sieht ja sehr dünn aus. Mich hat noch in Gießen die Wetterwarnung vom Taunus erreicht. So bin ich auch lieber heimgfahren. Das letzte Stück auf geschlossener Schneedecke.
Hallo fotoekki und meshua, ich hoffe ihr seid nicht verärgert und wieder gut nach Hause gekommen. Hättet ihr nicht Lust nächsten Donnerstag in Gießen dabei zu sein? Viele Grüße Petra |
Das tierchen bekommt kein benzin mehr.
vermute irgendwas is im tank verstopft oder nen schlauch geknickt oder so. 1 Stunde aufm ADAC warten macht auch keinen spaß. Habs dann nochmal probiert und dann is er wieder angesprungen, wieder ein paar km richtung werkstadt gefahren und gerade wieder liegengebliebenm ..... sowas macht echt keinen spaß :( Da ich eben erst nachhaus gekommen bin und es schon 19 uhr ist und ich heute eigendlich noch nix gemacht hab auser in der kälte rumzulaufen, im nicht fahrenden auto zu sitzen oder in seminaren rumzusitzen hab ich glaub keine lust mehr zu kommen :( tut mir leid :( Wenns teleporter geben würde um einfach so beim Stammtisch aufzutauchen ... das wäre toll ^^ dann wär ich jetzt da. aber auf den Weg hab ich gerade keine lust sorry :( viel spaß euch allen |
Wie einige sicher bemerkt haben ich bin auch nicht dabei, hatte einen Bohrenden Termin bei einem Arzt danach hatte ich dann auch keine Lust mehr.:roll:
Man sieht sich dann wohl erst nächsten Monat.:oops: Grüße Roland |
So - wieder zurück. War eine kleine aber feine Runde:top:
|
Ja, in der Tat eine kleine aber sehr unterhaltsame Runde - der Magen kam dabei auch nicht zu kurz und mit der Sättigung kommt nun die Müdigkeit.;)
Danke für den wie immer sehr netten Abend sagt, Euer meshua. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |