![]() |
Moin Leute,
ich bin für: Sonntag, Treppe Freitag Stammtisch. Und zwar in genau dieser Reihenfolge. Auf ein fröhliches Durchfrieren und einen gemütlichen, heiteren letzten Stammtisch in diesem Jahr.:D |
Muss mal sehen ob ich bis dahin wieder aufgetaut bin.
Sollte das der Fall sein, so werde ich auch an der Treppe sein. Stammtisch steht schon fest im Kalender :D |
Zitat:
Und das gemeine Fußvolk selbstverständlich auch! :D Gruß: Joachim (Fußvolk) |
Hm... der Stammtisch ist auch in meinem Kalender vermerkt und der Matjes-Vernichtungs-Maschinen-Sitter bestellt. Doch fällt mir grad ein, dass wir ja Adventszeit haben. Ich hoffe, wir werden nicht genötigt, Weihnachtslieder zu schmettern :? Ich gehöre nämlich zur Gruppe Fußvolk, die weder das Niveau anheben, noch singen kann ;)
|
Nein, Sabine, kein Sing-Sang.
Lediglich ein zwanzigzeiliges Weihnachtsgedicht wird verlangt. ;) Oder, als Alternative, ein Schwank aus Deinem Leben. :cool: Gruß: Joachim |
Ein gemeines Fußvolk ist willens und in der Lage sich am Freitag ab 12 Uhr die zarten Öhrchen und das noch zartere Näschen zu verkühlen ... ;)
Noch jemand? Gruß Heike |
Zitat:
12 Uhr Nr. 45? |
Zitat:
|
Zitat:
|
"Lediglich ein zwanzigzeiliges Weihnachtsgedicht wird verlangt. ;)"
:shock: Schluck... Also ich kann nur "Die Made" und natürlich passend zur Jahreszeit "Der Winter" - beides keine zwanziger wenn ich richtig zähle... :shock: "Aber beide in eins von uns aller Heinz Erhardt komma könnten zwanzig werden... Muß dann aber reichen bis zum Somma - gell ??? bin im rezitieren nämlich nicht so schnell... Auch Schuster sind halt manchmal dämlich... Ausrufezeichen, Gänsefüßchen oben... :lol::lol::lol: Bis Freitag... :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |