![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
In einem aufgeklärten Bildungsbürger-Forum kann das aber doch nicht passieren. ;) Die Quelle ist seriöser privater Natur. |
Ich würde sagen: ruhig bleiben!!!
Wenn die private Quelle Recht hat, dann werden wir das in Kürze über Quellen erfahren die hier eingefordert werden. Ich fände es schade, wenn man keine Aussagen mehr tätigen kann, ohne dass sofort eine "belastbare" Quelle dahinter stehen muss - das würde ein Diskussionsforum ad absurdum führen, weil man dann ja sowieso nur mehr die "belastbaren" Quellen lesen müsste. Die irren sich übrigens auch sehr häufig bzw. ändern flott ihre Meinung... |
@Conny1
Na Hauptsache von allen Anderen verlangst du immer Quellen und dabei du auch noch wählerisch bist. Wie auch immer. Deine "private" Quelle hat dir etwas verraten , was schon über 1 Woche nachzulesen ist. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es geht nicht um die zweite Welle in Singapur, die allgemein bekannt ist, sondern um die von mir weiter oben zitierte Aussage. Das würde nämlich eine sich ausbreitende Mutation des Virus bedeuten.
|
Zitat:
Entweder gibt es was belegbares, oder gehört ins Reich der Spekulationen. Und davon gibt es so schon genug. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |