![]() |
Von Dezember 2006 bis Januar 2007 hatten wir hier im Forum eine Umfrage laufen nach den Wünschen bei der nächsten Alpha Kamera.
Gerade einmal 1 User hat damals Liveview erwähnt. So kann man sehen das die Entwicklung einer Kamera nicht immer einfach ist. Was noch Gestern gewünscht war, ist heute schon veraltet. Daher ist es nicht ganz unverständlich für meine Begriffe wenn ein Hersteller heutzutage die totale Geheimhaltung auslobt. Irgendwann muss man die Entwicklung an einem neuen Produkt starten und kann die Entwicklung nicht ständig nach hinten hinauszögern um eventuell noch dieses und jenes was gerade durch den Markt gewünscht wird zu implantieren. Alles durchaus nachvollziehbar. Ohne Kit bereits ab Oktober erhältlich und mit neuem Kitobjektiv erst ab November zu einem Preis von US $ 1400. Soeben gelesen bei Sony.US |
Zitat:
|
Na ja, sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Entscheidend ist nun wie sich das Teil in Sachen AF und Bildqualität (Rauschen) schlägt. Habe ich etwas überlesen oder gibt es wieder keine Blitzsynchronbuchse? |
Zitat:
|
Doch gibts...!
Und remote....! |
Zitat:
|
Schon gesehen?
http://www.dpreview.com/previews/SonyDSLRA700/ Vermutlich schon, aber hier gibt es wohl die besten und meisten Infos! Es ist auch eindeutig die Blitzbuchse zu lokalisieren. Gruß Christian |
Aber wer nach März 2007 (PMA) noch Zweifel daran hatte des es mit dem A-Bajonett weitergeht, und das Sony eine Kamera noch dieses Jahr auf den Markt bringen würde, - dem ist doch nicht zu helfen.
Ich hatte jedenfalls daran keine Zweifel. Lediglich der genaue Zeitpunkt war die ganze Zeit etwas fraglich. Nicht das überhaupt etwas kommen würde. Die Frage die ich mir jetzt stelle ist eigentlich nur : Wie sieht es mit der Bildqualität aus? |
Zitat:
Das bringt mir die Kamera schon viel näher. Wenn jetzt der Rest noch passt und Sony den Preis für das SSM senkt, sich noch ein paar gute SSM dazu gesellen..... Ich darf gar nicht daran denken. Das kann ja noch richtig gut werden:D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |