![]() |
Zitat:
Zudem sind die Durchlauferhitzer nicht mehr solche Stromfresser wie vor 30 Jahren und man erhitzt nur das Wasser welches man braucht und schickt es nicht durch ellenlange Leitungen, die es zT erst erhitzen muss (4 Mehrfamilienhäuser ?) und wartet bis es warm kommt oder halt eine ebenso Strom benötigende Umwälzpumpe. |
OT: Nichts mit Durchlauferhitzer! Jede Wohnung hat bei mir eine separate Heizungsanlage mit Warmwassererzeugung. Damit ist die Heizungsanlage reine Mieterangelegenheit ohne jeglichen Streit und ohne Ablesefirma mit Zusatzkosten! Selbstverständlich wurden alle Wasserleitungen auf aktuellen Standard gebracht. Wenn keiner in seiner Küche die Wasserleitung anbohrt, gibt es da auch keinen Wasserschaden mehr... Dank Coronaviruns kann ich mich aber derzeit überhaupt nicht kümmern, sondern muss mich auf meine Mieter verlassen! Klappt aber dennoch!
|
|
Zitat:
|
Aus Singapur wird von einer zweiten Coronawelle berichtet. Der Virus ist angeblich noch aggressiver als vorher und betrifft aktuell vor allem Juengere.
Quelle: Privat |
Hier gibt's was über die 2. Welle in Singapur:
https://www.businessinsider.com/sing...ictions-2020-4 Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann bitte Quellen!
Du wirst wohl kaum bestreiten, dass Aussagen, wie die von mir zitierte, Angst verbreiten können? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |