![]() |
Hey Thorsten,
das tut auch mir leid :roll: da hilft aber das "Frust wegsaufen" weniger als einfach mal drüber zu reden... Viele Grüße Tina |
Hi!
Danke Tina, saufen ist auch nicht mein Ding, ich werde den Frust in Mezzo ersaufen.... :cry: ;) |
Zitat:
|
Jepp, da wirst DU meinen Frust spüren :lol:
|
Zitat:
Häh? :shock: |
Zitat:
Du weißt doch: Kleine Kinder spielen gerne, Große noch viel lieber :lol: :lol: |
Ach thou.
Ich spiele nicht - bei mir geht's immer ernst zu. :roll: Gruß Armin |
Zitat:
|
Sooooo... heut ist es wieder soweit,
der erste, er in der Kneipe ist soll den Wirt schonmal Hugo-Soße machen lassen!! Damit es nicht zu einem Engpaß kommt! @Armin Ich hab Dein Objektiv wieder dabei! Danke nochmal! :top: |
Echt :shock: , da gibt es Engpässe :?:
Ein Glück dass ich heute früher da bin. Da kann ich mir ja auch mal einen Scharfen Hugo genehmigen ;) Apropos Füher, Tina, darf ich dich etwas früher überfallen? Bis nachher petra |
ja, dort gibt es manchmal Soßenengpässe, selbst Horst hat dies an seinem obligatorischen Jägerschnitzel schon spüren müssen.
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
@ Tina,
Wenn ich störe, komm ich halt direkt zum Stammtisch. Kein Problem. Nur wenn ich Einkaufbummel in der Zeit mache habe ich da Geld nicht für die D7D ;) Viele Grüße Petra |
Zitat:
Sehen sie hier (oben drüber) einen verständlichen Satz - ganz ohne den Buchstaben "s" - der wird schon eingespart für die D7D. :cool: Gruß Armin |
Zitat:
|
Da mu ich auch ganz viel aren. Ich will chon bald eine D7D haben.
*eufz* :lol: |
Zitat:
|
da gibt ja ne dolle Unterhaltung heute Abend
|
Ups
das kommt davon wenn man während des Schreibens mit einem Kollegen telefoniert :oops: Das wird heute Abend bestimmt nicht vorkommen :evil: ;) Petra |
Zitat:
Jeder sagt ein Wort und nur diese Wörter dürfen verwendet werden: derf der des - des der des derf - der derf des..... Gruß Armin |
Zitat:
Oh je, .........jetzt bin ich am Überlegen ob ich das vor dem Weiznbier machen soll, oder ob ich dazu Weizenbier brauch. :lol: |
Mir würde das mit Erdbeerlimes auch eher gelingen. aber ich muß ja noch fahren. So en Mist aber auch :evil:
Petra |
Zitat:
Kamera gemacht habe... *doel eufz* |
ähm, wer fährt mich heut den Berg hoch? Nach Limes und Weizen wirds bei mir knapp :mrgreen:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Mir geht e da wie Thorten :flop: Mu noch viel saren ;)
etra |
Zitat:
1. fährst Du nie selbst 2. fahrt Ihr immer viel zu früh :P Viele Grüße Tina |
No sweat!
Ich bin ja auch noch da. Den Berg hoch schaff ich auch noch. Gruß Armin |
Zitat:
- ich glaub ich bin auch schon mal gefahren wobei ich lasse mich auch gerne fahren - mir wird von meinen Fahrstil immer schlecht :lol: |
Mädels, wie immer war es schön mit Euch. Und freut Euch schonmal auf die Bilder morgen :mrgreen:
Viele Grüße Tina |
So, ich melde mich hiermit zurück, war wie immer ein sehr schöner Abend!
@Horst Danke für die CD |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
vielleicht schaue ich erst morgen rein :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo sinn dann jets die Foddos?
|
Guten Morgen,
ich bin auch wieder gut gelandet. War wieder ein sehr schöner Abend. Danke Horst, für die Bilder. Jetzt gehts erst mal auf die Suche nach den Bildern von gestern. Viele Grüße Petra ......wo ist der Kaffee!!!!! |
Hi!
Bin auch wieder da und habe die Nacht auf dem Sofa verbracht. *gääähn* Mein Bett war beschlagnahmt von meiner Tochter :lol: |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |