![]() |
Das nennt man dann wohl "eingetütet". ;)
|
Zitat:
Der Herr Casillas kann sich so schön freuen. :D Habe mir hier im Badischen das Spiel auf SF zwei angeschaut, der Schweizer Kommentator isch viel besser gsi als Bela R. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der mit der Frau Shakira ist aber der Herr Piqué, oder? Der Herr Casillas hat doch diese hübsche Reporterin als Freiundin (oder Frau?).
Glückwunsch an die Spanier. Ein verdienter Sieg, der durch den unnötigen Auswechsel-Lapsus des intalienischenTrainers mE allerdings deutlich zu hoch ausfiel. |
Zitat:
|
Balotelli ist noch in der Kabine, er versucht noch immer, sein Shirt auszuziehen :lol::lol:
Ich bin voller Schadenfreude! :oops: |
Zitat:
Herr, gib mir größere Augen zum Rollen! @Kerstin: PÖSA!! |
Best of Béla Réthy :shock:
War das mit der "Zwergenveranstaltung" (gemeint war die spanische Mannschaft) eigentlich auch er? Und wer ist nun Europameister geworden? Size doesn't matter! :mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von den Reportern ist mir der Gerd (?) Gottlob positiv aufgefallen. Endlich mal einer, der nicht meint, pausenlos (!) reden zu müssen. Man sieht, auch hier ist (wie bei unserer Mannschaft) noch Luft nach oben... |
Zum Glück hat Deutschland nicht gegen Spanien gespielt. Die hätten zweistellig verloren!
Nachtrag: die = Deutschland!! |
Zitat:
Gut, Sportkommentator ist echt ein schwieriger Job. Von Moment zu Moment, vorbereiten kann man wenig, man muss halt fit mit Augen und Mund sein und etwas Hintergrundwissen wäre sicher auch nicht schlecht. Ich glaub schon, dass sowas echt schwer ist...aber der labert SO viel Müll, das ist einfach nicht mehr schön... |
Zitat:
|
Schade, dass er den Nachtrag gesetzt hat. :mrgreen:
Ich wollte die Steilvorlage gerade nutzen. :D |
Zitat:
Ausserdem finde ich ein paar schräge Vögel immer bereichernd- für einen Wettbewerb oder eine Mannschaft. Ist mir lieber als eine auschließlich "nette-anständige-Jungs"-Truppe. |
Der Balotelli ist krass unterernährt!
|
Was mich wirklich nervte, was die Bildregie, denn oft wurden Zuschauer gezeigt, wenn nach der Ecke der Abstoß schon wieder geschlagen wurde, Wiederholungen von Fouls und guten Torszenen wurden oft komplett "vergessen" und zweifelhafte Entscheidungen auch des öfteren nicht wiederholt, stattdessen Einspieler wie "der lockere Löw" und Co.
Aber was soll`s; solange sich die Austragungsorte die FIFA Regeln aufzwingen lassen und noch Massen an Steuergelkd reinpumpen, wird`s so bleiben - ich fand`s schon sehr interessant dass bei der WM(?) in Deutschland nicht mal deutsches Bier verkauft wurde. Stellt euch mal den Super Bowl mit Schneider Weisse vor... Ach Ja, zum Spel: Die Italiner waren gut, die Spanier besser, so kam`s zum 2:0, danach haben die Spanier munter weitergespielt und die Italiener auch, sprich es wurde weder "Betonmauer" gespielt und auch nicht aufgegeben. So gesehen war das 3:0 auch konsequent, aber das 4:0 hätte nicht mehr sein müssen - aber die Spanier hatten offenbar sogar richtig Spass und den Spruch verstanden: "Ein Spiel dauert 90 Minuten", im Gegensatz zu einer Bayerischen Mannschaft, die in der nach der 88 Minute schon geistig den Pokal knutschte - Bum Bum und aus. |
Zuerst: eindeutige Sache, kein wenn und aber, Spanien hat verdient gewonnen :top:
Zitat:
wenn man den Mittelwert einer repräsentativen Studie als Vergleichswert heranzieht vielleicht - ansonsten eher nicht. Wohltuend. Nicht wie Cassano, dem offenbar weitere Schamgrenzen fehlen :oops: |
Zitat:
Dat Ei |
Gut, dass der ganze Schmarrn mit dem Kommerz jetzt endlich vorbei ist!
|
Zitat:
|
Da hab ich scheinbar was verpasst, als ich das Spiel nur über Radio und eher beiläufig hörte? ^^ Na wurscht, endlich beginnt auch die Vorbereitungsphase meiner 'Heim-Mannschaft' - endlich wieder Fußball zum anfassen :top: <3
|
Zitat:
Zitat:
|
http://www.sportschau.de/fussball/bu...sammer110.html
Interessante Entwicklung a) bei Bayern b) beim DFB. Denn dass Bierhof/Löw und Sammer immer an einem Strang zogen ist ja wohl hinläglich dementiert. |
Zitat:
Nerlinger ist doch nur das Bauernropfer. Dass den Bayern "der letzte Schritt" zum großen Erfolg fehlt, liegt an anderen Dingen unter anderem daran, dass die anderen einfach besser (aufgestellt, eingestellt, etc.) sind... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Natürlich. :shock:
Er hat es ja schön hingehalten. |
Zitat:
|
Meine Güte, SO wird also Ehrlichkeit und Offenheit bestraft...tse.
|
Himmelherrje, was genau wurde wo hingehalten? Ich habe wüsteste Bilder im Kopf!
|
Zitat:
|
Och, der Herr zog sich schon mal die Unterhose bis über die Schultern hoch... wo auch immer seine Sporthose geblieben war...und das spannt dann unten so, dass er auch KEINE Unterhose anhaben müsste, denn man weiß trotzdem, wie er nun da unten ausschaut. ;)
|
Ich habs geahnt, verflixtundzugenäht aber auch ... Kursieren schon Pics im Internet? Har har, jetzt will ich aber schon was sehen ... :twisted:
|
Da ich befürchte, dass sich hier ein Unheil, das meinem zarten Gemüt nicht zuträglich sein dürfte, zusammenbraut, ergreife ich jetzt schleunigst die Flucht! :shock:
|
Qajal, einfach nach "Cassano" googlen, du wirst schon fündig. :mrgreen:
|
Er hat nur seinen Schlüpper hochgezogen bzw ist blank in diesem rumgerannt? Naja, in meinem Kopf wars da jetzt aber sehr viel turbulenter :P
|
Tja, manchmal wird man desillusioniert, erfährt man die ganze Wahrheit. :mrgreen: Aber du wolltest sie ja wissen. :D
Außerdem habe ich ja oben geschrieben, dass er sie sich nur hochgezogen hat. AUSgezogen...davon hab ich nie was gesagt. :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |