SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Dana 01.07.2012 23:20

Das nennt man dann wohl "eingetütet". ;)

Smilla 01.07.2012 23:26

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1335819)
Wer war eigentlich noch ein mal Balotelli?

Wahrscheinlich zerlegt er gerade die Kabine und macht gleich noch ein paar Gitarren kaputt. :mrgreen:

Der Herr Casillas kann sich so schön freuen. :D
Habe mir hier im Badischen das Spiel auf SF zwei angeschaut, der Schweizer Kommentator isch viel besser gsi als Bela R.

Dana 01.07.2012 23:27

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1335825)
der Schweizer Kommentator isch viel besser gsi als Bela R.

Naja..das ist auch nicht so sonderlich schwer... :shock:

Smilla 01.07.2012 23:29

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1335826)
Naja..das ist auch nicht so sonderlich schwer... :shock:

Der Pokal gibt auch niemals Widerworte... Shakira aber schon??? :lol::mrgreen::beer:

topaxx 01.07.2012 23:37

Der mit der Frau Shakira ist aber der Herr Piqué, oder? Der Herr Casillas hat doch diese hübsche Reporterin als Freiundin (oder Frau?).

Glückwunsch an die Spanier. Ein verdienter Sieg, der durch den unnötigen Auswechsel-Lapsus des intalienischenTrainers mE allerdings deutlich zu hoch ausfiel.

Smilla 01.07.2012 23:39

Zitat:

Zitat von topaxx (Beitrag 1335830)
Der mit der Frau Shakira ist aber der Herr Piqué, oder?

Bela R. hat das gesagt als der Herr Piqué mit dem Pokal durch die Gegend gerannt ist. :mrgreen::mrgreen:

Kerstin 01.07.2012 23:57

Balotelli ist noch in der Kabine, er versucht noch immer, sein Shirt auszuziehen :lol::lol:
Ich bin voller Schadenfreude! :oops:

Dana 02.07.2012 00:01

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1335831)
Bela R. hat das gesagt als der Herr Piqué mit dem Pokal durch die Gegend gerannt ist. :mrgreen::mrgreen:

LOL, DA gibt er also mal Hintergrund-Infos...argh.
Herr, gib mir größere Augen zum Rollen!

@Kerstin: PÖSA!!

Smilla 02.07.2012 00:12

Best of Béla Réthy :shock:

War das mit der "Zwergenveranstaltung" (gemeint war die spanische Mannschaft) eigentlich auch er? Und wer ist nun Europameister geworden? Size doesn't matter! :mrgreen::mrgreen:

Ogiw 02.07.2012 07:40

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1335825)
Habe mir hier im Badischen das Spiel auf SF zwei angeschaut, der Schweizer Kommentator isch viel besser gsi als Bela R.

Solange es nicht der gute Herr T....r ist, kann ich das fast immer bestätigen :D

Kerstin 02.07.2012 07:59

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1335840)
Best of Béla Réthy :shock:

War das mit der "Zwergenveranstaltung" (gemeint war die spanische Mannschaft) eigentlich auch er? Und wer ist nun Europameister geworden? Size doesn't matter! :mrgreen::mrgreen:

Also "häufig wechselnder Ballbesitz" (was bei uns gleich in "häufig wechselnder Ballverkehr" geändert wurde) war mal wieder ein Highlight gestern. DAS fand ich sogar mal richtig lustig - ansonsten mag ich ihn ja mal so gar nicht! Und das mit dem Pokal und dem Seitenhieb auf Shakira bzw. die Frauen im Allgemeinen - mal wieder eines seiner journalistischen Glanzpunkte ... Wann werden wir den endlich los?

Hopser 02.07.2012 08:25

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1335878)
Wann werden wir den endlich los?

Da kannst Du aber gleich noch ein paar andere mit entsorgen. Ganz schlimm auch die Leistungen in der Vor -und Nachmoderation im Zweiten. Olli Kahn (der fleischgewordene Konjunktiv) und Frau Meier Hoppenstedt (oder so ähnlich) waren eine schlichte Zumutung. Der Kahn war nicht in der Lage auch nur einen Satz herauszubringen, in dem er nicht immer ein Wort wiederholen musste (es war ein ganz ganz schlechtes Spiel). Einfach nur grausam. Einziger Lichtblick (in meinen Augen) war Mehmet Scholl. Um ihm zuzuhören, habe ich selbst den Beckmann in Kauf genommen.

Von den Reportern ist mir der Gerd (?) Gottlob positiv aufgefallen. Endlich mal einer, der nicht meint, pausenlos (!) reden zu müssen.

Man sieht, auch hier ist (wie bei unserer Mannschaft) noch Luft nach oben...

02.07.2012 08:59

Zum Glück hat Deutschland nicht gegen Spanien gespielt. Die hätten zweistellig verloren!


Nachtrag:
die = Deutschland!!

Dana 02.07.2012 09:07

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1335840)
War das mit der "Zwergenveranstaltung" (gemeint war die spanische Mannschaft) eigentlich auch er?

Es würde zu ihm passen. :?

Gut, Sportkommentator ist echt ein schwieriger Job. Von Moment zu Moment, vorbereiten kann man wenig, man muss halt fit mit Augen und Mund sein und etwas Hintergrundwissen wäre sicher auch nicht schlecht. Ich glaub schon, dass sowas echt schwer ist...aber der labert SO viel Müll, das ist einfach nicht mehr schön...

Kerstin 02.07.2012 09:10

Zitat:

Zitat von katz123 (Beitrag 1335893)
Zum Glück hat Deutschland nicht gegen Spanien gespielt. Die hätten zweistellig verloren!

DAS kann man gar nicht wissen!

Dana 02.07.2012 09:19

Schade, dass er den Nachtrag gesetzt hat. :mrgreen:
Ich wollte die Steilvorlage gerade nutzen. :D

MemoryRaider 02.07.2012 11:19

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1335835)
Balotelli ist noch in der Kabine, er versucht noch immer, sein Shirt auszuziehen :lol::lol:
Ich bin voller Schadenfreude! :oops:

Ach, für ihn und Italien wars ne große EM. Er hat Schland zerlegt und außerdem ist er jetzt bekannt, wie ein bunter Hund. Einer der Gewinner dieser EM.

Ausserdem finde ich ein paar schräge Vögel immer bereichernd- für einen Wettbewerb oder eine Mannschaft.

Ist mir lieber als eine auschließlich "nette-anständige-Jungs"-Truppe.

02.07.2012 11:25

Der Balotelli ist krass unterernährt!

steve.hatton 02.07.2012 11:33

Was mich wirklich nervte, was die Bildregie, denn oft wurden Zuschauer gezeigt, wenn nach der Ecke der Abstoß schon wieder geschlagen wurde, Wiederholungen von Fouls und guten Torszenen wurden oft komplett "vergessen" und zweifelhafte Entscheidungen auch des öfteren nicht wiederholt, stattdessen Einspieler wie "der lockere Löw" und Co.

Aber was soll`s; solange sich die Austragungsorte die FIFA Regeln aufzwingen lassen und noch Massen an Steuergelkd reinpumpen, wird`s so bleiben - ich fand`s schon sehr interessant dass bei der WM(?) in Deutschland nicht mal deutsches Bier verkauft wurde.

Stellt euch mal den Super Bowl mit Schneider Weisse vor...

Ach Ja, zum Spel: Die Italiner waren gut, die Spanier besser, so kam`s zum 2:0, danach haben die Spanier munter weitergespielt und die Italiener auch, sprich es wurde weder "Betonmauer" gespielt und auch nicht aufgegeben. So gesehen war das 3:0 auch konsequent, aber das 4:0 hätte nicht mehr sein müssen - aber die Spanier hatten offenbar sogar richtig Spass und den Spruch verstanden: "Ein Spiel dauert 90 Minuten", im Gegensatz zu einer Bayerischen Mannschaft, die in der nach der 88 Minute schon geistig den Pokal knutschte - Bum Bum und aus.

Crimson 02.07.2012 11:52

Zuerst: eindeutige Sache, kein wenn und aber, Spanien hat verdient gewonnen :top:

Zitat:

Zitat von katz123 (Beitrag 1335971)
Der Balotelli ist krass unterernährt!

:?:
wenn man den Mittelwert einer repräsentativen Studie als Vergleichswert heranzieht vielleicht - ansonsten eher nicht. Wohltuend. Nicht wie Cassano, dem offenbar weitere Schamgrenzen fehlen :oops:

Dat Ei 02.07.2012 11:58

Zitat:

Zitat von Crimson (Beitrag 1335985)
Nicht wie Cassano, dem offenbar weitere Schamgrenzen fehlen :oops:

Steter Tropfen höhlt den Stein, stetes Kopfballtraining die Murmel.


Dat Ei

erich_k 02.07.2012 12:16

Gut, dass der ganze Schmarrn mit dem Kommerz jetzt endlich vorbei ist!

Dana 02.07.2012 12:30

Zitat:

Zitat von Crimson (Beitrag 1335985)
Nicht wie Cassano, dem offenbar weitere Schamgrenzen fehlen :oops:

Och, warum? :D Wenn man genauer hingeschaut hat, muss man ihn ja eher bemitleiden...wegen der Ausrüstung. :mrgreen:

Qajal 02.07.2012 12:49

Da hab ich scheinbar was verpasst, als ich das Spiel nur über Radio und eher beiläufig hörte? ^^ Na wurscht, endlich beginnt auch die Vorbereitungsphase meiner 'Heim-Mannschaft' - endlich wieder Fußball zum anfassen :top: <3

*mb* 02.07.2012 12:59

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 1335974)
... aber die Spanier hatten offenbar sogar richtig Spass und den Spruch verstanden: "Ein Spiel dauert 90 Minuten", im Gegensatz zu einer Bayerischen Mannschaft, die in der nach der 88 Minute schon geistig den Pokal knutschte - Bum Bum und aus.

Außer einer bayerischen Mannschaft "knutschen" auch andere bereits geistig den Pokal bevor das Spiel bzw. die dazu erforderlichen zwei Spiele überhaupt begonnen haben: KLICK (ab 02:15) :roll:

Zitat:

Sonntag, na so 23 Uhr, 23:15 Uhr den Pokal in der Hand haben, dann ...

jqsch 02.07.2012 13:01

http://www.sportschau.de/fussball/bu...sammer110.html

Interessante Entwicklung a) bei Bayern b) beim DFB.

Denn dass Bierhof/Löw und Sammer immer an einem Strang zogen ist ja wohl hinläglich dementiert.

wwjdo? 02.07.2012 13:28

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 1336011)
http://www.sportschau.de/fussball/bu...sammer110.html

Interessante Entwicklung a) bei Bayern b) beim DFB.

Denn dass Bierhof/Löw und Sammer immer an einem Strang zogen ist ja wohl hinläglich dementiert.

Ob das gut geht? :roll:

Nerlinger ist doch nur das Bauernropfer. Dass den Bayern "der letzte Schritt" zum großen Erfolg fehlt, liegt an anderen Dingen unter anderem daran, dass die anderen einfach besser (aufgestellt, eingestellt, etc.) sind...

Crimson 02.07.2012 13:54

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1336002)
Wenn man genauer hingeschaut hat, muss man ihn ja eher bemitleiden...

so ist es.

*mb* 02.07.2012 14:09

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1336002)
Wenn man genauer hingeschaut hat ...

Hast Du womöglich? :shock:

Dana 02.07.2012 14:11

Natürlich. :shock:
Er hat es ja schön hingehalten.

*mb* 02.07.2012 14:25

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1336039)
Natürlich. :shock:
Er hat es ja schön hingehalten.

Dani..! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/197.gif

Dana 02.07.2012 14:35

Meine Güte, SO wird also Ehrlichkeit und Offenheit bestraft...tse.

Qajal 02.07.2012 14:59

Himmelherrje, was genau wurde wo hingehalten? Ich habe wüsteste Bilder im Kopf!

Tom D 02.07.2012 15:05

Zitat:

Zitat von Qajal (Beitrag 1336059)
Ich habe wüsteste Bilder im Kopf!

Mit Recht :D

Dana 02.07.2012 15:05

Och, der Herr zog sich schon mal die Unterhose bis über die Schultern hoch... wo auch immer seine Sporthose geblieben war...und das spannt dann unten so, dass er auch KEINE Unterhose anhaben müsste, denn man weiß trotzdem, wie er nun da unten ausschaut. ;)

Qajal 02.07.2012 15:12

Ich habs geahnt, verflixtundzugenäht aber auch ... Kursieren schon Pics im Internet? Har har, jetzt will ich aber schon was sehen ... :twisted:

*mb* 02.07.2012 15:30

Da ich befürchte, dass sich hier ein Unheil, das meinem zarten Gemüt nicht zuträglich sein dürfte, zusammenbraut, ergreife ich jetzt schleunigst die Flucht! :shock:

Dana 02.07.2012 15:32

Qajal, einfach nach "Cassano" googlen, du wirst schon fündig. :mrgreen:

Qajal 02.07.2012 15:45

Er hat nur seinen Schlüpper hochgezogen bzw ist blank in diesem rumgerannt? Naja, in meinem Kopf wars da jetzt aber sehr viel turbulenter :P

Dana 02.07.2012 15:53

Tja, manchmal wird man desillusioniert, erfährt man die ganze Wahrheit. :mrgreen: Aber du wolltest sie ja wissen. :D
Außerdem habe ich ja oben geschrieben, dass er sie sich nur hochgezogen hat. AUSgezogen...davon hab ich nie was gesagt. :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.