![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich denke, daß Sony sich und seinen Kunden damit gewiß keinen Gefallen täte. Laut, langsam und ungenau scheint mir überdies keineswegs ein Synonym für Stangenantrieb zu sein. Rainer |
Zitat:
|
Aber ich denke viele kaufen auch Sony grad weil sie die alten Dinger zu horrenden Preisen bei Ebay kaufen können und wollen . Gegenüber den meisten neuen Objektiven kostet es den Kunden immer noch weniger Kohle . Ginge das nicht mehr , könnte Sony sicherlich weniger neue Kunden an die Marke Sony binden und so wie ich das sehe versucht Sony zuallererst mal neue Kunden zu bekommen um den Marktanteil zu vergrößern .
|
Zitat:
Gruß, eiq |
Hat die A55 eigentlich auch das gleiche Bajonett wie die Alphas?
|
Zitat:
Gerade der Einsteiger mit der 230 greift auf alte Minolta-Objektive zurück da er sich die neuen nicht leisten kann oder will. Und der informierte User mit kleinem Geldbeutel nimmt ebenfalls gerne ein 1,4/50 oder ein Ofenrohr, und die haben alle Stangenantrieb. Und wer Geld hat nimmt auch keines von den Objektiven mit Kunststoffbajonett. Wenn Sony das abschafft geht die DSLR-Sparte schnell den Weg von Betamax oder Minidisk....und das wissen die auch (hoffe ich zumindest) |
@alfisti
Wenn ich das richtig versteh: Ja :D |
Zitat:
Super Sache, jetzt will ich das Teil erst recht! Dank dir Thomas!! PS: Wird mal wieder Zeit für nen Stammtisch! |
Zitat:
Darauf kannst du wetten. Zitat:
ps: @Alfisti & Saarländer: Ihr seid beim FFM-Stammtisch gerne willkommen ;) LG, Erwin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |