SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   WM 2010 - Spielplan, Diskussion und alles rund um die WM (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=90577)

cdan 30.06.2010 13:36

Zitat:

Zitat von Joshi_H (Beitrag 1036721)
Und noch was zur Paarung Argentinien - Deutschland. Das Problem wird sein Messi und Tevez zu neutralisieren.

hmmmmm....:mrgreen:

Joshi_H 30.06.2010 13:42

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1036727)
hmmmmm....:mrgreen:

:?::zuck:

J.

wwjdo? 30.06.2010 14:04

Zitat:

Zitat von Joshi_H (Beitrag 1036721)
Und noch was zur Paarung Argentinien - Deutschland. Das Problem wird sein Messi und Tevez zu neutralisieren. Wenn das gelingt, sind wir im Halbfinale. Ich würde Löw vorschlagen den Philip auf den Tevez und Arne auf Messi anzusetzen. Messi würde ich zusätzlich vom nächsten Verteidiger doppeln lassen. So wird das klappen.

Mein Tipp: 3:1 für uns natürlich.

Grüße,

Jörg

Taktisch ist "uns Jogi" einer der besten Trainer! :top:

Die Räume müssen gaaanz eng gemacht werden, was laufen laufen, laufen bedeutet. Einer alleine kann einen Messi, Teves und Higuain nicht stoppen! Und man bedenke bitte, dass ein Milito, der Bayern im Alleingang im CL-Finale abgeschossen hat, noch auf der Bank sitzt.

Von der individuellen Klasse haben wir keine Chance gegen die Gauchos. Nur durch eine außergewöhnliche, taktische und mannschaftlich geschlossene Leistung ist ein Weiterkommen möglich.

Ich "fürchte", dass wir es heuer noch nicht packen und 2:1 knapp verlieren...:( ;)

Sofian 01.07.2010 12:30

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1036722)
Was hätte man davon?

Das Spiel ging ja gestern auch nicht 5:3 aus sondern 5:3 n.E.. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Das Ergebnis nach Elfmeterschießen fließt meines Wissens auch nicht in die Punktewertung der Nationalmannschaften ein. Ein 5:4 n.E. ist somit genauso viel wert wie ein 5:3 n.E. oder sogar ein 5:0 n.E..

So sieht es aus! Das offizielle Endergebnis ist 0:0. Der Sieger ist Paraguay nach Elfmeterschießen, was nur durchgeführt wird, da es ja zwingend einen Sieger braucht. Die Elfmetertore zählen ja auch nicht in die Statistik der Spieler als "Tore in der Nationalmannschaft". Da kann man ganz nebenbei Klose gratulieren, der mit dem 1:0 gg. England in seinem 99. Länderspiel das 50. Tor geschossen hat. Hammer Quote :top:

dey 01.07.2010 13:19

Zitat:

Zitat von uwe1955 (Beitrag 1036719)
Nein, aber sie hätten auf 5:4 verkürzen können.

Hätte Uruguay einmal verschossen, und Japan alle 5 Elfmeter geschossen, wäre doch auch ein Stand von 4:5 rausgekommen, und somit kein 2 Tore Unterschied.

Das ist ja das, was ich nicht verstehe.

Das liegt daran, dass einer vorlegt und der andere nachzieht. Je nach dem wer in Führung liegt ergibt sich die Anzahl der notwendigen Schützen, um ein Ergebnis zu bekommen.
Ergebnis bedeutet beim Elfmeterschießen eine Todifferenz, die die hintenliegende Mannschaft mit den noch zur Verfügung stehenden Schützen nicht mehr aufholen kann; Ende Schluß Aus!

bydey

AlexDragon 01.07.2010 16:03

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1037061)
Das liegt daran, dass einer vorlegt und der andere nachzieht. Je nach dem wer in Führung liegt ergibt sich die Anzahl der notwendigen Schützen, um ein Ergebnis zu bekommen.
Ergebnis bedeutet beim Elfmeterschießen eine Todifferenz, die die hintenliegende Mannschaft mit den noch zur Verfügung stehenden Schützen nicht mehr aufholen kann; Ende Schluß Aus!

bydey

Genau so iss das :top:

Ernst-Dieter aus Apelern 02.07.2010 19:38

Kennt Ihr Ravshan Irmatov? Ein wichtiger Mann morgen!

robert0176 02.07.2010 20:03

Na, der zweitjüngste Fifa Schiedsrichter bei der WM. Hat seine Spiele bisher sehr souverän gepfiffen, hoffe er erwischt morgen einen guten Tag.

cdan 02.07.2010 20:09

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, wir sind im Halbfinale! http://1.1.1.4/bmi/smilie-land.de/t/...nd/fl-nl04.gif

Kerstin 02.07.2010 21:02

Jetzt MÜSSEN wir gewinnen !!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.