![]() |
Zitat:
Das is dann aber doch wirklich ein erfreulicher Preis :D |
Freunde der Sonne- die Kamera wurde in Deutschland verkauft. Der gute Mann hatte sie nur damals in England gekauft.
Da wär ich mal gespannt ob du mich überboten hättest. Hab nämlich großzügig drüber geboten. :cool: Der Meike-Griff hat bis auf das Steuerkreuz auch alle Funktionen. Reicht mir völlig. Der NoName Akku hat bei mir keine Verwendung. Hab von der A700 noch einen übrig. Grüße |
Zitat:
Du wirst deine Freude an dieser tollen Kamera haben! Da kann ich dir nun schon sagen. Und wenn man sich das ganze überlegt ... das 50ger könnte man sogar noch fpr um die 100€ verkaufen dann wäre der Bodypreis nur bei 900€ was ein gigantisches Schnäppchen ist! Und das bei Ebay! :top: Und dann denk ich nun nochmal weiter und ziehe die verkaufsprovision von Ebay ab und schon bekommt der Verkäufer für den Body einen lachhaften Preis und hätte ihn doch lieber behalten sollen *G* War sonst noch was besonderes wieso das so günstig weg ging? Schlechte Uhrzeit? Schlechter Wochentag? 0 Bewertungen? Ich hatte ja damals auch mein 70-300 SSM von nem Nuller gekauft der auch noch nen dicken Body angeboten hatte aber Paypal angeboten ;) War auch entsprechend günstig :top: |
Also das Angebot lief abends um 22:39 Uhr aus. Ich saß auf der Nachtschicht und wollte nur aus Vorwitz mal schauen was es an Sony-Vollformat momentan so gibt bei eBay. Da sah ich das Angebot (stand bei 1033€ und lief noch ca. 30min) und beobachtet es.
Bot dann kurz vor Schluß und bekam es halt für die besagten 1066 Euro :) :top: |
Hallo!
Ich habe die Tage bei Ebay für 60€ (+4,50€ Versand) ein recht schönes Sigma 90/2.8 Macro erstanden - leider ohne Deckel und 1:1 Adapter, aber trotzdem in recht ordentlichem Zustand und voll funktionsfähig. Ist vielleicht nicht mein bestes, aber sicher ein gutes Schnäppchen. mfg Manuel / BAERle |
Hallo,
ich habe bei Ebay Kleinanzeigen ein CarlZeiss 50mm f1,4 für 50 Euro kaufen können (war in einem Konvolut mit einer Contax 139 angeboten). Sehr schönes Objektiv in einem neuwertigen Zustand - wird an der NEX bestimmt gute Bilder machen. Gruß valvox |
Heute auf dem Trödel ein Minolta MC W.Rokkor-HH 1:1.8 35mm für 30 € + scheinbar funktionstüchtige X-700 :D.
|
:top: :)
|
Besier 15%
Hallo,
ich weiß nicht, ob Ihr´s mitbekommen habt: Bei Foto Besier / Oehling gibts gerade 15% auf Lagerware. Heute oder diese Woche noch bekomme ich ein Alpha 57 Gehäuse für knapp 637€ . Und das kurz vorm Urlaub !!!:lol::top: LG Christof |
gestern bei MM
580er Body (neu) für € 500,00 (Minus Bild Geburtstagsgutscheine) für € 420,00 bekommen. War der letzte bei MM in Deutschland wurde mir gesagt. Der Hartmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |