SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

dgo 19.03.2005 16:23

ich :top: :lol:

Hansevogel 19.03.2005 17:47

Zitat:

Zitat von dgo

Na, ob wir Dich mitnehmen... :mrgreen:

Gruß: Hansevogel

PauloG 19.03.2005 22:24

Zitat:

Zitat von Hansevogel
Zitat:

Zitat von dgo

Na, ob wir Dich mitnehmen... :mrgreen:

Hallo Hansevogel,

wie viel kostet den das Wochenendticket?
Rückfahrt wäre am gleiche Tag. oder?
Das "Stadt Altona", ist das in Altona?

Gruss
Paulo

Hansevogel 19.03.2005 22:51

Hallo Paulo!

Das WE-Ticket kostet für 5 Leute so um 30 €, d.h., 'ne Sylt-Fahrt ist billiger als mit der U-Bahn 2x von Barmbek nach Harburg und retour.
Das "Stadt Altona" ist in Altona, in der "Große Bergstraße Nr. 255", nicht Neue Große Bergstr.! Ab 19 Uhr bis ??? ist der Stammtisch anwesend.
Kommen, sehen, schnacken, Eindruck gewinnen und... mitmachen. :D

PauloG 19.03.2005 23:15

Zitat:

Zitat von Hansevogel
Hallo Paulo!

Das WE-Ticket kostet für 5 Leute so um 30 €, d.h., 'ne Sylt-Fahrt ist billiger als mit der U-Bahn 2x von Barmbek nach Harburg und retour.
Das "Stadt Altona" ist in Altona, in der "Große Bergstraße Nr. 255", nicht Neue Große Bergstr.! Ab 19 Uhr bis ??? ist der Stammtisch anwesend.
Kommen, sehen, schnacken, Eindruck gewinnen und... mitmachen. :D

Ich kenn mich mit den HVV-Preisen nicht aus, hab ein Jahresticket vom Arbeitgeber. Wochenendticket = 30€ : 5 Leute? Dann bin ich dabei ;)
Am 23.3. bin ich um 19:00 Uhr eh in Altona, dann kann ich auch zum Stammtisch kommen :top:

Gruss
Paulo

dgo 19.03.2005 23:45

Hi Paulo,

mit Dir wären wir zu dritt. Mal sehen, wer noch alles mitkommt. Von daher ist es noch nicht sicher, dass jeder nur 6 € zahlen muss.

Gruß, Daniel

PauloG 21.03.2005 14:26

wenn das mit der Fahrt nach Sylt klappen sollte, brauche ich noch einen 2. Akku für die 7D. Mit dem CF-MD komme ich wohl nicht auf 400 Aufnahmen. Wenn wir da den ganzen Tag sind, bräuchte ich einen 2. Akku, denke ich.
Woher einen in HH zum nicht Apothekenpreis kriegen?

Gruss
Paulo

Monito 21.03.2005 16:10

Moin,

falls Ihr mich mitnehmt, würde ich vorassichtlich am Samstag auch mitkommen - genaueres kann ich aber erst zum Stammtisch am Mittwoch Abend sagen; ich werde dort gegen 19.30 Uhr erscheinen.

Dann bis die Tage....

Volker ;)

p.s.: wäre nett, wenn Du, Hansevogel, die Augenmuschel für die A2 mitbringen würdest!

Hansevogel 21.03.2005 19:19

@Paulo
Ich habe immer drei geladene NP400 dabei, brauche für meine A1 aber höchstens zwei. Für die Dauer der Sylt-Foterei kann ich Dir einen geladenen zur Verfügung stellen.

@Volker
Warum sollten wir Dich nicht mitnehmen?
Mupfel bringe ich mit.

PauloG 21.03.2005 19:42

Zitat:

Zitat von Hansevogel
@Paulo
Ich habe immer drei geladene NP400 dabei, brauche für meine A1 aber höchstens zwei. Für die Dauer der Sylt-Foterei kann ich Dir einen geladenen zur Verfügung stellen.

@Volker
Warum sollten wir Dich nicht mitnehmen?
Mupfel bringe ich mit.

das ist super :top:
ich hab mir zwar heute einen NP 400 dazu bestellt, glaube aber nicht, dass der bis dahin da ist. Hätte ich bloß bei der 7D Bestellung den 2. Akku gleich mit bestellt :roll:
Gruss
Paulo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.