![]() |
ja, Mittwoch abend bitte Nachtaufnahmen ! Ich freu mich richtig drauf, endlich mal wieder Nachtbildchen ohne Smarties zu kriegen :)
Viele Grüße Tina |
ähm, Tina, für Abendaufnahmen ist der Flieger zu spät dran (blaue Stunde), aber Nachtaufnahmen sollten kein Problem sein. Ich überlege mir lohnenswerte Ziele für die Zeit gleich mal...
|
Hallo Robert,
na jaaa, ich komme doch 17 Uhr irgendwas an, das reicht doch locker für die blaue Stunde :) Viele Grüße Tina |
Willst wirklich direkt aus dem Flieger heraus, mit Gepäck und ohne Rucksack schon auf Fototour gehen? Keinen gemütlichen Begrüßungskaffee? Keine Süßigkeiten? Und dann fehlt ja auch noch ein Tee für die ruhgie Hand bei den Abendaufnahmen, trotz AS ;)
Wir Wiener sind da eben ein wenig, hmm, gemütlicher. Alles braucht seine gewisse Zeit in Wien und Stress ist uns sowieso fremd. Hab ich schon erwähnt das der Zentralfriedhof gleich in der Nähe des Flughafens liegt? Warum wohl? |
Zitat:
Und Hektik ist mir vollkommen fremd :) Viele Grüße Tina |
Wollen wir uns eine Austellung zu/von einem Fotographen geben? Bin gerade darübergestolpert in einem anderen Forum. Von der Zeit her läge es genau im Besuchszeitraum...
http://www1.kunsthauswien.com/deutsc..._bitesnich.php Wenns euch interesiert bau ich es irgendwie in eine der Touren ein. Örtlich liegts in der Nähe des Hundertwasserhauses. Soll ich, oder soll ich nicht? |
Hey Robert,
wir sollten es für den Fall, daß es regnet oder gar schneit, im Hinterkopf behalten. Dat Ei |
Zitat:
Robert, ich würde es nicht fest einplanen, aber im Hinterkopf behalten :) Viele Grüße Tina |
Ich bringe nur kurze Hosen mit !
|
Zitat:
Hollo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |