![]() |
Zitat:
|
@Teddy, Daniel:
So sehe ich das auch. Die Dresdener- und Sächsische-Schweiz-Treffen sind einfach absolute Spitze. In jeder Beziehung. Die Vorfreude auf das nächste Treffen beginnt bei mir immer unmittelbar nach dem Ende des vorhergehenden Treffens! Ich freue mich auf schon auf morgen. Rainer |
Und nun auch ich:flop:
Aus persönlichen Gründen sage ich nur noch für den Freitag und dem Seminar am Samstag zu. Tut mir wirklich leid, aber manchmal gehen private Dinge eben vor. Schade, ich hätte es mir anders gewünscht:!: Gruß Ralf |
Zehn kleine Negerlein.....:cry:
aber privat geht vor Katastrophe;) |
Also bis jetzt komme ich noch, aber man weiß ja nie:flop:
|
Zitat:
|
Fritz mach kein Mist. Ich hab alle Gäste für morgen extra ausgeladen...:roll:
|
Hallo,
freue mich schon riesig auf morgen :top: Habe gerade wieder viele Beiträge gelesen und kann es nicht fassen! Bei dem Seminar sollen Tierchen sein, Tierchen :shock: Ich kann solche Viecher nicht ab, muß über meine Zusage noch mal genauer nachdenken. Tierchen :shock: igit :) :top: :top: :top: Fritzchen, Du möchtest nicht fotografieren auf dem Seminar? Aber ein mal werde ich Dich doch auf dem Bauch liegend sehen, oder? Na dann bis morgen :top: |
Zitat:
So wie in Berlin :top: Ich habe den Nodalninja dabei und möchte Nachtaufmahmen machen . |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |