![]() |
Zitat:
P.S: Lesen bildet. Wie der Zeppelin manövriert, steht in dem Zitat. P.P.S.: Dieser Zeppelin ist schwerer als Luft, also fliegt er., aber auch das steht in den Zitat. |
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Heute, zum angekündigten heißesten Tag des Jahres gönne ich euch eine kleine Erfrischung. Die Wasserkünste im Bergpark Wilhelmshöhe finden in der 52 Meter hoch aufsteigenden Fontäne ihren grandiosen Abschluss. Und weil es heute besonders heiß werden soll, ausnahmsweise mal 2 Bildchen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Heute mal etwas ganz Anderes:
![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen an der steinernen Rinne bei Wolfsbronn (in der Nähe von Treuchtlingen) Diese Wasserläufe entstehen, wenn an einer Quelle mit stark kalkhaltigen Wasser sich der Kalk an den Moosen abscheidet und so diese Rinnen immer höher wachsen, ähnlich der Entstehung von Kalktuff |
Zitat:
Zitat:
Und ja, der Veranstalter in Friedrichshafen spricht bei seinem Zeppelin NT auch von Fliegen (statt Fahren)... ;) |
|
Zitat:
Zwar sehr langsam aber doch. Deshalb ist in diesem Fall fliegen korrekt und deshalb hatte ich das so geschrieben. Da ich an der Entwicklung beteiligt war, kenne ich mich ein wenig aus. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |