![]() |
Das sind heute diejenigen Bilder, die mir am besten gefallen haben: Nicknames gandiose Landschaft mit blauem Himmel und schönen, weißen Wolken. Ich spüre förmlich die fast unendliche Weite dieser Landschaft. Das Bild von Roland Hank hätte ich auch gerne gemacht: super! Die dunklen, warmen Farben einer uralten Haustür irgendwo in einem Ort in Italien. Das Messing hat über die Jahrzehnte hinweg die ihm eigene Patina angesetzt. Das heftig hingekritzelte Graffity zerstört die edle Szene nur vordergründig. Mir gefällt es unheimlich gut. Auch die Landschaft von Sir Donnerbold finde ich klasse. Die knorrigen Wurzeln, der schräg nach links wachsende Baum geben dem Bild einen tollen Rahmen. Und während der Mittelbereich noch voll mit satten Farben ist, verlieren sich diese in der Entfernung im zarten Dunst. Tolles Landschaftsfoto. |
Zitat:
Danke für deine kritischen Worte. Das Foto ist, und da bin ich ganz bei dir, technisch grenzwertig. Während die Eulen immer mit den Füßen vorlieb nehmen mussten, bekamen die Greifvögel immer die Köpfe. Das für den Adventskalender ausgewählte Bild zeigt dies am deutlichsten. Gruß ;) |
Ich zahle..
|
Zitat:
Ich würde das Bild übrigens "Der Exhibitionist" nennen. :crazy: Diese Rückmeldung an dich hat mich gerade übrigens 5€ gekostet, Tobias. :doh: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich habe mal für mich das Bild gewaltig beschnitten und gedreht, so dass der Schmetterling das Bild dominiert und die Blüte nur noch teilweise in der Ecke zu sehen ist. Ist aber auch nicht unbedingt "das Gelbe vom Ei". |
Das heutige Türchen stammt aus Griechenland und fand sich in der Altstadt von Rethymnon auf Kreta.
Leider weiss ich den Ort nicht mehr ganz genau, und für das Street-View-Auto sind die Gässchen wohl doch zu schmal.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |