![]() |
Zitat:
|
Harte Kerle sind das in der Wilhelma :top:. Man vergleiche mal die Kleidung des Tierpflegers mit der der Zuschauer :crazy:
Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut. Wir hatten am 1.2 max. 14° . Also doch nicht so ganz der harte *gg* |
Etwas mehr als 3 Monate und so eine große Klappe:
![]() → Bild in der Galerie der hier, würde den oben gerne vernaschen: ![]() → Bild in der Galerie einbeiniges Quartett: ![]() → Bild in der Galerie |
Das kleine Hippo sieht aus, als hätte man ihm kürzlich diverse Implantate gesetzt. :lol:
|
Zitat:
|
Titan unpoliert ist eher grau, das passt schon. :crazy:
|
Ein Exot (von vielen anderen), im zweitgrößten Exotenhaus von Deutschland:
![]() → Bild in der Galerie Der Nächste in Blau: ![]() → Bild in der Galerie andere Farben gibt es auch: ![]() → Bild in der Galerie Ein Besuch in diesem Exotenhaus lohnt sich immer:top: https://www.karlsruhe.de/b3/freizeit.../exotenhaus.de |
Moojen Moojen
Ich war Gestern & Heute im Zoo Eberswalde. Der Grund dafür ist, es gibt dort Kater , Katze und Sohnemann. Leider versteht der Kater sich mit seinem Sprößling und der Katze überhaupt nicht. Weil man vermeiden will, das Inzucht entsteht, muss man Mutter & Sohn auch noch trennen. Das Bedeutet, 3 Schicht Systehm ist an gesagt. Jeder darf für 4 Stunden auf die Anlage. Gestern Vormittag war die Katze draußen, während Heute Vormittag der alte Kater frei gang hatte. Katze Dieses Foto entstand durch eine Glasscheibe am Wasserloch. Leider war diese nicht sauber. ![]() → Bild in der Galerie Katze ![]() → Bild in der Galerie Katze Katze ist zur Zeit Rollig. ![]() → Bild in der Galerie Kater Klar zu erkennen an seinen massigen Schädel. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Katzen Buckel ![]() → Bild in der Galerie Ach ja Enten in der Tiger Badewanne. Die Jagt war mit der Katze eröffnet. Bilder davon stelle ich noch rein. Bild durch die Glasscheibe. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Das fängt ja schon gut an mit der großen Klappe :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |