![]() |
Zitat:
Hallo Thomas! Ich habe mir gerade die Bilder aus deinen letzten Beiträgen angesehen, tolle Ausbeute! Besonders dein Schwalbenschwanz Schmetterling,:top: |
Zitat:
Schön erwischt! |
Zitat:
Die Aufnahme hat was, gefällt mir gut, ich würde noch versuchen etwas aufzuhellen damit die Vögel besser heraus kommen. |
Zitat:
Die Hummel hast du gut getroffen,! An der Futterstelle, neben dem Sperling, was ist den das für einer? Du fütterst auch im Sommer? |
Das dürfte eine junge Blaumeise sein.
|
|
Hallo Hans,freut mich,das Dir meine Auswahl teilweise gefällt.Mit dem Schwalbenschwanz und dem Taubenschwänzchen war ich angenehm überrascht.
Gruß Thomas |
Biene auf einer Blüte im Garten
Gestern bin ich durch den Garten gestreift und eine Biene auf einer Blüte eingefangen. Es gibt so viel zu Entdecken, wenn man mit offen Augen auch die Gegend läuft :D
Liebe Grüße aus Köln, Helmut ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Guido hat es schon gesagt: Es ist eine Blaumeise. Ja, ich füttere das ganze Jahr durch, und es wird auch sehr gut angenommen. Die Gärten in der Umgebung sind wenig insekten- und vogelfreundlich. Da leiste ich gern meinen kleinen Beitrag. Ich hab drei solche Futterampeln im Garten verteilt und hier bedient sich ein Eichelhäher. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Ich habe eine Liste begonnen, was für Vögel bei uns schon zu Gast waren:top: Zzgl. Eichhörnchen. ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |