SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Schönes aus Bayern (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=179573)

CB450 19.01.2021 09:45

Danke Dominik.
Ja, zur Zeit kann es nicht genug Sonne sein. :top:

CB450 29.01.2021 14:33

Ich mag den Schnee, auch wenn die Lifte stehen und ich keine Zeit und in diesen Tagen keine Lust habe in die Berge zu starten. Dann muss halt der schnelle Abstecher zum See in der Nähe genutzt werden.
Aber selbst da ist Eile geboten. Regen und Tauwetter lassen das Winterwonderland rasant entschwinden.


Bild in der Galerie

kiwi05 29.01.2021 14:46

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 2183418)
Dann muss halt .....

Dich muss man wirklich bemitleiden. ;)
Aber ich verstehe dich gut. Es ist nicht immer leicht, das Schöne vor der Haustüre entsprechend und dauernd zu würdigen.
Vor allem dann nicht, wenn man kaum Alternativen hat.
Das ist zwar irgendwie undankbar, aber in mir steigt so ein Gefühl seit Wochen hoch...

Andronicus 29.01.2021 15:35

Klasse! Sowas liebe ich!!! :top:

Ich muss sagen: Bayern hat auch schöne Seiten. :lol:

CB450 29.01.2021 22:29

.. wenn sich nur nicht immer so viele Bayern dort aufhalten würden. :D;)

Ich weiss es schon sehr zu schätzen hier leben zu dürfen.

CB450 02.04.2021 21:56

Heute habe ich dem Nebel getrotzt und bin zum Sylvensteinstausee gefahren. Es hat sich gelohnt...


Bild in der Galerie

Im See versunken liegt das ehemalige Dorf Fall, das in den 50er Jahren vor der Flutung abgerissen und einige Dutzend Meter höher an der Straße nach Vorderriß neu erbaut wurde.

CB450 07.04.2021 10:15

Aus Tirol kommt das Wasser der Loisach und fliesst hier wunderschön bei Schlehdorf in den Kochelsee.
Dieser Nebenarm wird gestaut und so gibt es diese feine Spiegelung.


Bild in der Galerie

Friesenbiker 07.04.2021 18:10

Wow, sieht schon toll aus der See mit dem ruhigen Wasser, bei dem tollem Wetter mit Schnee und den Bergen im Hintergrund.
Irgendwann muss ich am Alpenrand noch Urlaub machen :cool:

CB450 07.04.2021 22:24

Danke Carsten.
Der Alpenrand erwartet dich. ;)

Hans1611 07.04.2021 23:32

Ich beneide Dich um die Gegend, in der Du wohnst! Und ich beneide Dich auch ob Deiner Fähigkeiten, diese wunderbare Natur in wunderbare Bilder umzusetzen, damit auch wir uns daran erfreuen können.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.