![]() |
Danke Dominik.
Ja, zur Zeit kann es nicht genug Sonne sein. :top: |
Ich mag den Schnee, auch wenn die Lifte stehen und ich keine Zeit und in diesen Tagen keine Lust habe in die Berge zu starten. Dann muss halt der schnelle Abstecher zum See in der Nähe genutzt werden.
Aber selbst da ist Eile geboten. Regen und Tauwetter lassen das Winterwonderland rasant entschwinden. → Bild in der Galerie |
Zitat:
Aber ich verstehe dich gut. Es ist nicht immer leicht, das Schöne vor der Haustüre entsprechend und dauernd zu würdigen. Vor allem dann nicht, wenn man kaum Alternativen hat. Das ist zwar irgendwie undankbar, aber in mir steigt so ein Gefühl seit Wochen hoch... |
Klasse! Sowas liebe ich!!! :top:
Ich muss sagen: Bayern hat auch schöne Seiten. :lol: |
.. wenn sich nur nicht immer so viele Bayern dort aufhalten würden. :D;)
Ich weiss es schon sehr zu schätzen hier leben zu dürfen. |
Heute habe ich dem Nebel getrotzt und bin zum Sylvensteinstausee gefahren. Es hat sich gelohnt...
→ Bild in der Galerie Im See versunken liegt das ehemalige Dorf Fall, das in den 50er Jahren vor der Flutung abgerissen und einige Dutzend Meter höher an der Straße nach Vorderriß neu erbaut wurde. |
Aus Tirol kommt das Wasser der Loisach und fliesst hier wunderschön bei Schlehdorf in den Kochelsee.
Dieser Nebenarm wird gestaut und so gibt es diese feine Spiegelung. → Bild in der Galerie |
Wow, sieht schon toll aus der See mit dem ruhigen Wasser, bei dem tollem Wetter mit Schnee und den Bergen im Hintergrund.
Irgendwann muss ich am Alpenrand noch Urlaub machen :cool: |
Danke Carsten.
Der Alpenrand erwartet dich. ;) |
Ich beneide Dich um die Gegend, in der Du wohnst! Und ich beneide Dich auch ob Deiner Fähigkeiten, diese wunderbare Natur in wunderbare Bilder umzusetzen, damit auch wir uns daran erfreuen können.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |