SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Frankfurt-Niederrheinertreffen 11./12. Juni 2005 Köln (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=16114)

astronautix 04.06.2005 18:47

Das Original wird ja am Samstag auch vorhanden sein. Oder etwas nicht?
Von daher sollte das kein Problem sein.

Das Postit kann Frank ja wieder abmachen....

newdimage 04.06.2005 19:44

Ich habe das Original am Mann, sollte ich rechtzeitig Wissen, das ich nicht komme, faxe ich Frank das Dingens ins Hotel oder so, ich veröffentliche meine Adresse aber nicht hier im Netz.

Kerstin 04.06.2005 21:08

Zitat:

Zitat von newdimage
Der Papst hat geschrieben, die Erlaubnis liegt vor.

*lachmichweg*

ManniC 04.06.2005 21:27

1. Frank (newdimage) Samstag ja, Sonntag nein
2. Bastian ( GooSe ) Samstag ja , Sonntag ja
3. Frank (astronautix) Samstag ja, Sonntag ja (mein Zug fährt um 17:12 Uhr)
4. Karlheinz (derBlubb) Samstag ja, Sonntag ja
5. Jan Samstag-Abend im Walfisch, Sonntag 10-18.00 Uhr im Zoo (Familie/San-Dienst)
6. Kerstin - kann momentan nichts Konkretes sagen, es gibt noch einige Unwägbarkeiten
7. Peter (pwk51) Samstag ja, Sonntag eventuell
8. Udo (topaxx) Samstag 80%, Sonntag 20% (klärt sich leider erst sehr kurzfristig)
9. Petra (Pedi) Samstag und Sonntag bis ca. 16:00 Uhr
10. Katzenfrosch
11. Katzenfröschi
12. Digiachim Samstag nein, Sonntag ja
13. Claudio (XxJakeBluesxX), Samstag ja, Sonntag evtl.
14. Teddy - kann momentan nichts Konkretes sagen, es gibt noch einige Unwägbarkeiten
15. Horst (Dimagier_Horst) Samstag nein, Sonntag ja
16. Angelica, Samstag Abend Walfisch, Sonntag noch nicht klar (evtl. mit Sohn)
17. Tina, Samstag ja, Sonntag ja
18. Special Guest, Samstag ja, Sonntag ja
19. Comp.-Maus (Ute) Samstag nein, Sonntag noch nicht sicher
20. UteD Samstag ja Sonntag ja
21. ManniC Samstag ja Sonntag ja

MacDougal 04.06.2005 21:36

Hm, ich meinte zwar schonmal auf diesen unzähligen Seiten hier irgendwo geschrieben zu haben, dass ich zumindest Samstag vorbeischauen werde, aber da ich bislang in noch keiner Liste auftauche wiederhole ich das hier lieber nochmal ;)

ManniC 04.06.2005 22:41

Jau du hast recht -- nachdem ich gerade die unzähligen Seiten nachgelesen habe kann ich das bestätigen und habe dich im ersten Posting dazugepappt.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an "meine Hinterbliebenen", die in meiner Auszeit die Fahne hochgehalten haben :top:

Kerstin 05.06.2005 07:47

So, ich werde Samstag aus flugtechnischen Gründen nicht dabei sein (können), werde aber voraussichtlich am Sonntag mit Junior mit in den Zoo kommen!
Wünsche euch also allen viel Spaß in Köln und hoffe, dass dann wenigstens die Sonne scheint *gg* ... da könnt ihr mal sehen welche Opfer ich bringe.... :mrgreen:
Verabschiede mich dann auch schonmal Richtung Wien, fliege morgen früh und wünsche euch ne schöne Woche!

astronautix 05.06.2005 09:31

Hallo Kerstin.
viel Spaß in Wien und schönes Wetter! Jetzt wo es endlich klappt, hättest Du das schon verdient.

Vielelicht bis Sonntag.

Pedi 05.06.2005 09:35

Hallo Kerstin,

viel Spaß in Wien. Hoffentlich hast du genug Zeit und Speicher dabei ;)

Viele Grüße

Petra

topaxx 05.06.2005 09:54

Ja Kerstin, viel Spaß in Wien wünsch ich dir. Schade,dass es bei dir nicht am Samstag klappt, ich hätte zu gerne mal dein neues Objektiv ausprobiert. Naja, vielleicht klappt es ja bei mir am Sonntag doch noch.

Gruß
Udo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.