![]() |
Was soll Tina dann trinken? :D
|
|
igitt, ich doch nicht ! :lol:
Viele Grüße Tina |
Wer trinkt den sowas :lol:
|
@Fritzchen + @Digiachim
Vielen Dank, habt Ihr super gemacht !!! @all Der Workshop war wirklich Spitze ! Hat jemand noch den genauen Arbeitsschritt von Fritzchen vorliegen, als er uns sein Selbstporträt ( :lol: )auf dem Rummelmarkt präsentierte ? Wie hatte er nochmal die Frau unten links dort zum Vorschein gebracht, bzw. das Riesenrad heller erscheinen lassen ? |
Das war die 50% Grau-Technik! :D
(Frag mich jetzt aber nicht genau, wie das geht... Eben anlegen, mit 50% Grau füllen, Ebenenmaske usw...) 8) |
...Eben anlegen, mit 50% Grau füllen......
Genauso steht es auch bei mir auf dem Zettel, mehr leider aber auch nicht :D Bevor ich das nächste mal an Magic Fritz Workshop teilnehme, belege ich vorher noch einen Steno Kurs :P |
Von wegen Steno,
gibt es die Dinge, die Fritzchen erklärt hat zumindest in einer Kurzform irgendwie elektronisch (Hallo Fritzchen). Gruss Andreas |
ja, für die 50%-grautechnik hätte ich auh gerne nochmal ne kurzanleitung. das ergebnis war jedenfalls sehr gut!
|
Wo hattet Ihr denn Eure Augen?!? *tzztzztzz*
Also Neue Ebene einfügen, über den Befehl "Bearbeiten -> Fläche füllen" mit 50% grau füllen. Dann die Ebenen "ineinanderkopieren", weiße Werzeugspitzenwerkzeug auswählen und los kann´s gehen. Natürlich die Deckkraft des Pinsels nicht auf 100% stehen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |