![]() |
@Ditmar: schade, aber absolut verständlich. Wenn du dann in Rente bist, kommste auch zum Vortreffen. :top:
@Obi: gudd, dann sind die zwei Zimmer wech. :D Kommt Pelle auch? |
Ich hab ihn angewhatsappt, damit er mal ins Forum guckt. :)
Viele Grüsse, Michael |
Da ich normalerweise nicht so weit voraus plane (es kommt eh immer anders, als man denkt) ist bei mir noch alles frei:
Viele Grüsse, Michael |
[QUOTE=Dana;1736877
@Obi: gudd, dann sind die zwei Zimmer wech. :D Kommt Pelle auch?[/QUOTE] Ich bin vermutlich nicht dabei. Am 20. hab' ich Volleyball und am 27. droht ein Skiurlaub. Falls der Termin für's Skifahren eine andere Woche wird, melde ich mich wieder. @Obi: falls du den Mietwagen noch nicht gebucht hast, ich unterstütze den Vorschlag von Bernd. Das ist das ideale Fahrzeug für uns. Mit den genannten vier Personen brauchen wir bei 8 kW nicht einmal anzuhalten, um zu fotografieren. Pelle |
Oh, Pelles erster Beitrag hier. :D
Hat sich schon etwas bzgl. des Sizilienfluchs ergeben? Wenn ich eure Daten kenn, leg ich auch gleich los und renn zum Computer hin und buch den nach Süden geh'nden Fluch. |
...und da haben wir deinen Fehler!!
Wenn du nen FLUCH buchst, ist es kein Wunder, wenn dein Gepäck immer fort ist! :mrgreen: Also hör auf (so verdammt gut) zu reimen, sondern konzentrier dich auf deine FluGbuchung! :lol: @Pelle: na, dann wollen wir mal hoffen, dass das Skifahren sich verschiebt. ;) |
Der Fluch ist ursprünglich nicht von mir (stammt aus 'ner PN), was Du natürlich nicht wissen kannst. ;)
Dass das Gepäck nicht mitkommt, ist gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man Alitalia-Flüge mit 40(!) Minuten Umsteigezeit in Rom oder Mailand bucht. :shock: |
Ich dachte, bei dir geht das Gepäck schon bei Direktflügen ohne Umstieg verloren. Da wagst du es, überhaupt an einen Umstieg zu denken? :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ein Nichthesse, der den Sizilianischen Fluch (PN-Titel "Silizien Fluch") in Kenntnis meiner letzten Flugerlebnisse ausgesprochen hatte, sollte beten, dass mein Gepäck nicht verloren gehen wird. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |