SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Sizilien, wir kommen! [2.4.-9.4.2016] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=156097)

Dana 05.09.2015 14:29

@Ditmar: schade, aber absolut verständlich. Wenn du dann in Rente bist, kommste auch zum Vortreffen. :top:

@Obi: gudd, dann sind die zwei Zimmer wech. :D Kommt Pelle auch?

BodenseeTroll 05.09.2015 16:38

Ich hab ihn angewhatsappt, damit er mal ins Forum guckt. :)

Viele Grüsse,

Michael

Porty 05.09.2015 20:33

Da ich normalerweise nicht so weit voraus plane (es kommt eh immer anders, als man denkt) ist bei mir noch alles frei:

Vortreffen Sizilien 2016, Anmeldungen
Name20.2.27.2.Auto/Zug?brauche Bett
GottliebxxAutonein
DanaxxAutonein
StefanxxZugja
MichaelxxZugja
MichaelxxZugja
Name    
Name    
Name    
Name    
Name    
Name    
Name    
Name    
Name    
Name    
Name    
Name    
Name    
Name    
Name    
Name    
Name    
Name    
Name    

Viele Grüsse,

Michael

Pelle B. 06.09.2015 20:07

[QUOTE=Dana;1736877

@Obi: gudd, dann sind die zwei Zimmer wech. :D Kommt Pelle auch?[/QUOTE]

Ich bin vermutlich nicht dabei. Am 20. hab' ich Volleyball und am 27. droht ein Skiurlaub. Falls der Termin für's Skifahren eine andere Woche wird, melde ich mich wieder.

@Obi: falls du den Mietwagen noch nicht gebucht hast, ich unterstütze den Vorschlag von Bernd. Das ist das ideale Fahrzeug für uns. Mit den genannten vier Personen brauchen wir bei 8 kW nicht einmal anzuhalten, um zu fotografieren.

Pelle

BeHo 06.09.2015 20:17

Oh, Pelles erster Beitrag hier. :D

Hat sich schon etwas bzgl. des Sizilienfluchs ergeben?

Wenn ich eure Daten kenn,
leg ich auch gleich los und renn
zum Computer hin und buch
den nach Süden geh'nden Fluch.

Dana 06.09.2015 21:18

...und da haben wir deinen Fehler!!
Wenn du nen FLUCH buchst, ist es kein Wunder, wenn dein Gepäck immer fort ist! :mrgreen:
Also hör auf (so verdammt gut) zu reimen, sondern konzentrier dich auf deine FluGbuchung! :lol:

@Pelle: na, dann wollen wir mal hoffen, dass das Skifahren sich verschiebt. ;)

BeHo 06.09.2015 21:28

Der Fluch ist ursprünglich nicht von mir (stammt aus 'ner PN), was Du natürlich nicht wissen kannst. ;)

Dass das Gepäck nicht mitkommt, ist gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man Alitalia-Flüge mit 40(!) Minuten Umsteigezeit in Rom oder Mailand bucht. :shock:

eac 06.09.2015 21:33

Ich dachte, bei dir geht das Gepäck schon bei Direktflügen ohne Umstieg verloren. Da wagst du es, überhaupt an einen Umstieg zu denken? :shock:

Dana 06.09.2015 22:42

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1737250)
Der Fluch ist ursprünglich nicht von mir (stammt aus 'ner PN), was Du natürlich nicht wissen kannst. ;)

Der "Fluch" ist ein normales hessisches Wort für Flug. Ich dachte, du hättest meinen Scherz verstanden. :shock: Dazu muss ich keine PNs kennen. :D

BeHo 06.09.2015 23:02

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1737288)
Der "Fluch" ist ein normales hessisches Wort für Flug. Ich dachte, du hättest meinen Scherz verstanden. :shock: [...]

Latürnich. :D

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1737288)
[...]Dazu muss ich keine PNs kennen. :D

Dazu nicht, aber für die Kenntnis der Urheberschaft.

Ein Nichthesse, der den Sizilianischen Fluch (PN-Titel "Silizien Fluch") in Kenntnis meiner letzten Flugerlebnisse ausgesprochen hatte, sollte beten, dass mein Gepäck nicht verloren gehen wird. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.