![]() |
Vielleicht schmecken euch ja diese Speculatius :
http://www.sonyalpharumors.com/tony-...-at-photokina/ Werner |
Bringt ja alles nix wenn der AF nicht der HAMMER wird.
|
Hmm A7 nur maximal 5 Bilder pro Sekunde bei 28 Megapixel, n'bisschen Mager für 3000 Euro :D
|
Zitat:
|
Irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen, dass die neue Vollformat-Sensorgeneration eine Auflösung von mehr als 70 PMixel haben wird. Es sei denn, es handelt such um einen mehrschichtigen Sensor mit ca. 24 MPixel (Foveon-Prinzip). Interessant ist, dass derart hoch auflösende Sensoren aber auch mit einer möglichen Nikon D820 bzw. Canon 5 D Mk IV in Verbindung gebracht werden.
Die angenommenen Preise einer möglichen A9 von 6.000,- EUR kommen mir auch zu heftig vor. Im September wissen wir vermutlich mehr ... |
[QUOTE=JoeJung;1829214... dass derart hoch auflösende Sensoren aber auch mit einer möglichen Nikon D820 bzw. Canon 5 D Mk IV in Verbindung gebracht werden.
[/QUOTE] Die Konkurrenz schläft nicht! Auf jeden Fall wird es zur Photokina im September spannend:top: Klaus |
|
Zitat:
|
Kein Bild von vorn? Das gezeigte ist, denke ich ein Rendering!? Nur wer macht so einen seltsamen Fake? Diese (für mich) seltsame "Design" macht es fast wieder glaubwürdig.
Vielleicht muss man das Teil wirklich erst von vorn verstehen :). Die Hasselblad X1D gefällt mir grundsätzlich. Es gibt schon "genug" "andere" Mittelformat Lösungen. |
Das Bild zeigt eine Phase One XF.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |