![]() |
Hallo,
wenn ich mein Handy im Hochformat halte funktioniert die App wunderbar :top: Im Querformat reagiert die App leider nicht:-( Handy : Zopo C2, Android Version 4.2.1 Kamera : A58 RCCDroid Pro, Version 3.0.16-wus Irgendeine Idee woran es liegen könnte ? Bis dann.................. Rainer |
Hast Du vielleicht den gleichen Bug gefunden den ich hier beschrieben habe?
Ich habe allerdings eine A77 II, keine A58, und weiß nicht ob die A58 überhaupt einen LiveView sendet / senden kann. |
Ich denke diesen "Bug" gibt es nicht mehr (kann es jedenfalls nicht mehr nachvollziehen). Nach Deiner Fehlermeldung hat der Entwickler eine neue Version herausgebracht.
Und nein, die A58 hat keinen Liveview auf dem Android Display. |
@wus
Ich kann zwar noch die veschiedenenen Bedienelemete auswählen (Blende, ISO etc.) aber wenn ich dann auf + oder - gehe passiert nix, erst wenn ich das Handy wieder ins Hochformat bringe reagieren die Button wieder. Habe auch schon probiert die App zu starten wenn das Handy im Querformat ist, leider negativ :-( Bis dann............. Rainer |
Ich habe mir jetzt die neue Version aus dem Playstore geladen, 3.0.16. Damit habe ich das gleiche oder ein sehr ähnliches Problem wie Rainer: die App reagiert nicht. Und zwar egal ob im Hoch- oder Querformat!
Nach einiger Zeit (1, 2 Minuten?) fiel Android auf dass die App nicht reagierte und ich konnte einen Bericht senden. Danach machte sie das Handy weiter komplett unbedienbar bis Android, nach weiteren 1, 2 Minuten, auffiel dass die App weiterhin nicht reagiert und mir (erneut) anbot sie zu schließen. Mal schaun ob der Entwickler wieder so schnell reagiert. |
Bei mir geht wenigstens das Hochformat und Android stürzt auch nicht ab :top:
|
Hi,
zur Info. Ich habe dem Entwickler eine Mail mit der Problemschilderung geschickt. Antwort : "wir können den Fehler nachvollziehen und werden versuchen ihn kurzfristig zu beheben" Bis dann.......... Rainer |
Gut, danke!
Wobei ich davon ausgegangen bin dass er meinen Bericht auch kriegt(e). |
Zitat:
|
Wow, bei mir funktioniert es.
Schnelle Reaktion, vielen lieben Dank. Eine Bitte hätte ich noch: Ich komme mir vor wie der Entdecker eines Sternes oder so, etwas neues gefunden und es wird nach mir benannt :D Ist ganz lieb gemeint, muss aber nicht sein. Andere Benutzer hatten auch das Problem, haben es evtl. nur nicht gemeldet. Nochmals, danke und weiter so :top::top: Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |