![]() |
Oh ja, das wär prima.
Das steht auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste. Das 55-300 hab ich angepeilt für "wenn Licht da ist und es nicht so schwer sein soll". Und iiiiiiirgendwann mal das Sigma 8-16. |
Äh. Ich sollte jetzt schlafen. ABER, vorher:
Zitat:
|
leider kann ich diesmal nicht, da ich auf ein konzert gehe. :cool:
Zitat:
|
Zitat:
Das Sigma 12-24 mm is übrigens auch richtig schee! :) Nur ums mal erwähnt zu haben ^^ Bin mal gespannt ob ichs irgendwann wieder zum stammtisch schaffe ... Lust hab ich ja extremst aber dann scheiterts halt meistens ziemlich knapp an anderen Dingen die dann doch wichtiger sind und noch erledig werden müssen :( @chabot Auf welches Konzet gehts den dieses mal? :D :top: |
Zitat:
Auf jeden Fall empfehlenswert :cool::top: |
Hat eigentlich jemand ein Grafik-Tablet, das ich mal beäugen könnte? Linkshänderin mit Maus, Freistellen von Details in PS - gut, man gewöhnt sich an alles. Aber vielleicht geht´s ja einfacher....?
Danke und viele Grüße, Susanne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Susanne - Tablet? - bei mir arbeitet ein Wacom L... mal schauen ob ich das noch mitbringen kann...
Cheers Norbert |
@ Norbert ...super, wäre cool - wenn wir uns ohnehin mit EBV beschäftigen..;) wenn nicht, dann halt nicht.
Viele Grüße und bis Donnerstag, Susanne |
Hi.
Gebt ihr mir noch die Adresse, oder muss ich suchen? Bydey |
@Jens:
Der Stammtisch Frankfurt trifft sich an jedem 2. Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr im Hotel Restaurant Darmstädter Hof An der Walkmühle 1 60437 Frankfurt am Main - Nieder Eschbach |
Auch nachzulesen auf Seite 1 UND in der Stammiübersicht. :D
|
Die Frage ist aber jetzt doch, wie wir das mit dem LR machen.
Kommt jeder mit zwei, drei Bildern zu mir an den Lappi oder wie sollen wir es machen? Inzwischen ist die Nachfrage ja doch etwas größer... |
So, ich muss mich leider absagen. Mir ist eine Vorstandsitzung dazwischen gekommen :flop:
Ich wünsche euch viel Spaß. Viele Grüße Petra |
Hatte nicht auf die erste Seite geschaut in der Annahme, dass nach tausend Seiten sich die Location mal geändert haben.
Ihr seid halt keine Schlamper. :top: Danke bydey |
Die Location hat sich sogar mehrfach geändert, wurde aber brav nachgetragen. :cool:
@Pedi: schade! Aber jetzt nochmal. Wie wollen wir denn diese LR-Geschichte machen? Ich hab kein Problem damit, am PC zu zeigen, was ich so mache. Aber wenn es jetzt doch mehrere sind, die es sehen wollen, wird es dann natürlich eng. Ich kann auch nacheinander mit immer zwei, drei arbeiten. |
Wir könnten eine kleine Brettertribüne zimmern. :cool:
Wenn die Tabelle noch stimmt und Nr. 5 (Tom) noch den Beamer mitbringt, dann könnten wirs doch einfach an die Wand werfen (sofern ne weiße Wand da ist)? Fürs Detailgucken kann man sich ja dann direkt hinter Dich schieben, aber um n groben Workflowüberblick zu bekommen, würde das doch reichen? |
Nr. 5 http://www.wicked-vision.com/images_...ortcircuit.jpg bringt Beamer sicherheitshalber mal mit :)
|
@Tom - Danke!
Nacheinander am Beamer ist doch Klasse! Sollte es wieder erwarten dem ein ider anderen zu langatmig werden gebt ihr Feedback! Cheers Norbert |
Wie soll ich meine Bilder mitbringen? >Reicht ein USB-Stick oder soll es der Laptop sein?
Grüße Steffen |
|
Zitat:
|
So leid mir das tut, aber ich muss mich für heute Abend ausklinken.
Habe Nasennebenhöhlen, fühle mich nicht gut und fahre jetzt gleich nach Hause und lege mich hin. :( |
Och, du Armer!! :umarm:
Das ist sehr schade. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung! |
Tom - Gute Besserung!
|
So, war ein durchaus arbeitsreicher Stammi. :D
Ansonsten war es wieder superschön, auch schön, dass die "Mannheimer/Weinheimer Fraktion" da war. =) Es gibt mit dem Weihnachtsstammi ein großes Problem. Der Donnerstag ist DICHT. Der Dienstag ist DICHT. Einzig und alleine der Freitag, der 12.12. hat für uns noch Platz. Daher die Frage: nehmen wir den Freitag, lassen wir den Stammi ausfallen, verlegen wir den Stammi örtlich? Dazu hätte ich gerne mal Meinungen. Wir wären bereit, unsere Wohnung zur Verfügung zu stellen. Ja, es ist dann für manche etwas weiter, dafür gibt es dann etwas zu Essen und zu Trinken, das nicht 20 Euro oder mehr kostet. :D Mehrfachauswahl ist möglich.
|
|
So wie ihr mich kennt, ganz unverbindlich, aber mit viel Lust dazu :cool:
Und gute Besserung Tom!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Am 12.12. kann ich nicht. Da ist Hobbit angesagt :) |
Moggäääään!
Na, gut geschlafen?! Ich möchte noch mal Danke sagen für einen sehr netten Abend, mit tollen Leuten, vielen Infos und jede Menge Geargrabbel. bydey |
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an Dana und Norbert für die aufschlussreichen Demonstrationen. Habe einiges an wertvollem Know-how mitgenommen (to be tested).
Das nächste Treffen passt für mich nur am 12.12 (11.12 geht's auf einen Geburtstag). Cheers, Horst |
NICHTS gegen dich Tom, aber Donnerstag es deutlich ungünstig und ich WILL WILL WILL endlich mal wieder vorbei kommen können!!!! Freitag is da natürlich ideal weil der nächste Tag frei is.
(Hab mal Macintosh eingebaut weil ich seinen Beitrag gerade entdeckt hab)
|
Was würdet ihr von dem Thema halten:
"Beamer-Bildbesprechung des besten Bildes 2014" Jeder Teilnehmer bringt auf Stick sein bestes Bild von 2014 mit und gibt es zur Besprechung auf Großleinwand. Fände ich schön und interessant! |
Zitat:
|
Dann tragen wir das doch einfach mal für dich so ein. ;)
Musst du halt gucken, ob du das kräftemäßig packst, wenn du gleich am nächsten Tag das große Treffen da hast. =) Ich gehe mal davon aus, dass es dir wurscht ist, ob bei uns oder in einem Restaurant. Ansonsten bitte berichtigen.
|
das ist mir egal und der Tag drauf wird eh anstrengend egal ob mit oder ohne Treffen vorher...
;-) |
|
Christian, erstens werde ich vorher durchsaugen (:D) und zweitens habe ich ebenfalls eine Hundehaarallergie und mit Sam so gut wie keine Probleme. Nur, wenn ich meine Nase wirklich in ihr Fell stecke, habe ich leichte Reaktionen.
Von daher: keine Angst. =) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |