![]() |
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier etwas eigen wirke: am wichtigsten wäre mir eine Blitzsynchronbuchse. :shock:
Der Preis des Adapters für die Alpha100 ist eine Frechheit. :roll: Leider konnte ich noch nichts von solch einer Buchse lesen, vielleicht morgen... :lol: Viele Grüße, Art |
Hier findet ihr zwei Beispielfotos, die mit dem AF 24-105 und der A100 gemacht wurden. Download 5MB :
Beispielfotos AF 24-105 |
Zitat:
das sage ich obwohl ich mit Blitzanlagen und Studiofotografie gar nix am Hut habe |
Zitat:
Ich denke erst Oktober, November wirst Du Fotohändler meiden müßen! |
Zitat:
The built-in flash allows manual adjustment of flash brightness independently of metered exposure values. A flash sync terminal enhances compatibility with third party studio flash systems. |
Die werden passend zum Weihnachtsgeschäft zu haben sein, früher nicht, aber vielleicht vor der D300.
|
Zitat:
|
Hm mal eine Frage:
Ich hab mir gerade Gedanken gemacht. Könnte es am SSS liegen, dass Sony kein LiveView vorsieht? Bzw. wenn SSS und LV sich vertragen würden, dann hätte man ja auch ein stabilisiertes "Sucherbild" oder? Fänd ich toll. Aber vermutlich ist es wohl nicht so leicht. Man wird sehen. Eine wirklich positive Überraschung ist das 70-300G SSM. Da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht kommt ja morgen noch ein wenig mehr. |
Zitat:
|
Eine wirklich positive Überraschung ist das 70-300G SSM.
Endlich einer, der es auch gemerkt hat! :lol:;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |