![]() |
|
Ende Januar würde mir persönlich auch besser passen.
Gruß Eric |
Da Beatrix heute abend auch mit zum Stammtisch kommen möchte und bis 19:00 Uhr noch einen Termin hat, werden wir erst gegen 20:00 Uhr eintreffen.
Ihr braucht also mit dem Essen nicht auf uns zu warten. Gruß Eric |
Könnte jemand villeicht der Forentelle heute abend mitbringen ^^
Würd das sehr gern nochma auf die 700 schrauben ... lalalala ^^ |
Zitat:
|
Das G hat mir der Frank auch schon an den Kopf geworfen. ^^ Also nur wörtlich .... leider nicht Materiell *G*
Wie villeicht der ein oder andere weis find ich das Forentelle klasse und jo. Hatte es ja mal an der alpha 100 und würde es nun gerne auch mal an der 700 haben. Hintergrund ist der, das ichs mir villeicht kaufen werde, eigendlich hab ich das sogar sehr stark vor, nur will noch ein letztes mal sicher sein. Bzw es auch mit dem gescheiten 1,4fach Tk testen. Ich weis das die beiden Kompatibel sind, weil der Jetzige besitzer den Forentelles den gleichen tk auch hat ^^ (is dieser einzig gescheite den es da gibt ... der mit gter leistung halt) Wenn du das 70-300 ssm mal mitbringen würdest wäre aber auch klasse .... Also nochmal mitbringen *G* Dann kann ich die beiden gleich gegenüberstellen :) So rein subjektiv natürlich nur ..... Hab nicht vor objektive Testaufbauten zu machen .... |
Ok, ich bringe das "G" mit.
Gruß Eric |
Zitat:
Ich denke wer dich den aufschrauben lässt wird das auf dein Risiko machen wollen :twisted: |
Das das beim FOrentelle passieren soll war mir noch nicht bekannt.
Dann lass ich das lieber mit dem tk aufschrauben ;) Darum gehts mir ja eigendlich auch garnicht sondern eher um das Objektiv ansich. Und wenn was sein sollte ... ich bin gut versichert *G* |
Viel Spass heute Abend:top: Mangels Auto kann ich heute nicht kommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |