![]() |
Zitat:
|
Apropos Usertreffen: Wir hatten doch vor 2 Jahren diese tolle Experimentalvorlesung beim Herrn Liebig. Inzwischen haben ja einige bessere Kameras so dass man da sicher was draus machen könnte.
Ich hätte grosse Lust darauf das zu wiederholen. Und danach Reh essen im Justus. |
Ich glaub die Vorlesung hatte ich verpasst .... worum gings den da? ^^
Wäre auch stark dafür |
Zitat:
Wäre auch dabei. |
Zitat:
|
Pedi hatte den guten Draht zum Prof...PEEEEEDI
|
Zitat:
ich würde gerne am Dienstag zwei Stück nehmen falls möglich. Vielen Dank schon mal Eric |
Zitat:
Ja, hier bin ich. Gerne organisiere ich wieder eine Vorlesung. Mein Vorschlag wäre Ende Januar oder im Februar. Dann ist es noch früh dunkel um die Effekte besser zu sehen. Ich werde die nächsten Tage mal versuchen mit Herrn "Liebig" Kontakt aufzunehmen. Viele Grüße Petra PS Ich habe gerade auf der Homepage des Museums gesehen das Prof. Laqua am 03.12.08 ab 18:00 Uhr eine Experimentalvorlesung hält. Das wäre ein Mittwoch. Wollen wir uns da einklinken? |
Zitat:
http://www.altvordern.de/bildbank/al...b_20082589.jpg |
Hi Pedi,
Zitat:
Ich fürchte im Dezember würde es für mich an einem Mittwoch sehr knapp um 18 Uhr in Giessen zu sein, Ende Januar (22.-31.) hingegen wäre optimal. Was meinen die anderen? ciao Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |