![]() |
Neue Brennweiten, neue Möglichkeiten, altbekannte Qualität. :top:
|
Zitat:
Zitat:
Gruss Klaus |
Hier gab es noch keine Rückkehrer, nur Dauergäste ;)
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Gruss Klaus |
Zitat:
Toll !! :top: |
Zitat:
Mal sehen, ob die nur überwintern oder auch hier brüten. Gruss Klaus |
Moojen Moojen
Ich war Heute früh für 3 Stunden mal wieder los. Die Ausbeute ist Bescheiden. Keine Seeadler oder Silberreiher waren Heute vor Ort. Blöder NICHT-WINTER dieses Jahr. Der versaut einfach sehr viel. Meine Bescheidene Ausbeute von Heute. Schellente → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Höckerschwan / Portrait → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Moojen Moojen
Da es ja bei den Vogelfotografen zur Zeit etwas zu Klemmen scheint und der Ofen schön warm ist;););), werde ich mal die Sparte am laufen erhalten.:lol::lol::lol: Weil es ja gestern nicht so geworden ist, wie ich es mir erhoft habe, bin ich Heute früh noch mal los nach Templin. Beinahe vor bei gepirscht, habe ich im letzten Augenblick gesehen. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Schöne Serie.:top: Beim letzten Bild sieht es so aus, als wenn er dich wittern würde....
|
Zitat:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie und sogar Romantik und Sex ;):oops::oops: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Gruss Klaus |
Winterruhe im Wildwechselland. Zum Glück gibt es ja rote Drachen von Eric und immer mal etwas von Andreas und Klaus. Ansonsten passiert hier im Moment gerade nicht viel. Aber es kommen garantiert auch bald wieder ergiebigere Zeiten… ;)
Bei mir ist zudem gerade wenig Zeit für fotografische Seitensprünge. Letztes Wochenende waren wir zwar an der Ostsee, aber da war zu allem Überdruss auch noch Land unter oder besser: Orkan über – nichts also für einen erbaulichen Küstentrip mit der Kamera. Nun fahre ich Samstag/Sonntag nach Mecklenburg. Das war schon länger geplant. Die Wetteraussichten sind indes auch eher arg durchwachsen. Mal sehen, ob irgendetwas Vorzeigbares dabei herauskommt. :( Um den Thread dennoch wieder auf die Startseite zu holen, hier noch mal Möwe aus der Konserve: Bilder vom November auf Gran Canaria. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Allen ein schönes Wochenende! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |