![]() |
Mein Fehler, habe das auf den Brenstoff bezogen beides ist eine Gasturbine, der punkt geht an dich.:top:
|
Zitat:
Ich kann kenne die Dinger halt beruflich aus früheren Zeiten, daher der Forumsname. Kein Problem. :top: |
Verkehrte Welt: Die Vereinigten Arabischen Emirate setzen auf Atomenergie, damit sie an uns mehr Erdgas verkaufen können.
Zitat:
Es ist echt die Frage, wie lange es man sich noch hierzulande hinterm Mond gemütlich machen will. Anstatt hier Kraftwerke abzuschalten und Flüssiggas mit Tanker um die Welt zu schippern könnte man die vorhandenen Kraftwerke weiterlaufen lassen. Aber es ist ja Landtagswahl. :shock: Wieder einmal. Der Wahnsinn begann mit einer Landtagswahl in Baden-Württemberg. https://www.swissinfo.ch/ger/politik...berg-/29858272 |
Die Wahl ist vorbei - nun könnte man Ergenisorientiert handeln.
|
Zitat:
|
Ja leider - ich wäre dafür alle Landtagswahlen auf einen Termin zu legen und die Bundestagswahl 4 Wochen danach !
Dann könnten die mal zumindest 4 Jahre produktiv arbeiten. |
Zitat:
|
Und welche Auswirkungen haben sieben Monate ohne neue Regierung…
Zitat:
Den Niederlanden tat es richtig gut, als sie ein dreiviertel Jahr keine Regierung hatten. Ditto in Belgien, da waren es glaube ich 15 Monate. Keine neuen dummen Gesetze, kein dämlichen Vorschriften - man konnte seine Arbeit machen. Zitat:
Weniger ist Mehr. |
Zitat:
Da wird Dir geholfen. Bis zu 50% der Ausgaben sind Altervorsorge. Und es wird doppelt abkassiert. Jeder zahlt mehrfach: Zuhause, im Betrieb - im Auto. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |