![]() |
Zitat:
Rainer |
Erstaunlich wenige Beiträge dafür das es jetzt erste Daten gibt. Wenn ich mich da an Stunden vor der Pressekonferenz auf der PMA erinnere sah das ganz anderst aus. Ich dachte eigentlich das wir heute die 3000 knacken, aber daraus wird wohl nichts...
|
Zitat:
|
Zitat:
eigentlich haste Recht - die Objektive sind ne Frechheit. Mit der Kamera werde ich aber sicherlich ganz gut umgehen können... MfG Stubi |
Zitat:
Und erst mal abwarten was die "nicht Tamrons" taugen das Standardzoom finde ich schon spannend wenn es die Quali des 16-80 halten kann |
Zitat:
|
Black,
in diesem Forum wird sich immer wieder bemüht Deiner Canonselbstbeweihräucherung genügend Rechnung zu tragen und ich glaube ein wenig Respekt ist nicht zu viel verlangt wenn ein von vielen schon Tod gesagtes System wieder die ersten richtigen Lebenszeichen von sich gibt. Deine dir eigene maßlose Überheblichkeit disqualifiziert Dich hier im Moment selbst und ich würde mich freuen, wenn Du mal ein bißchen mit Deinen tollen Kameras vor die Tür gehst und anderen Leuten die kleine Freude über die A700 einfach läßt. mittsommar;) |
Zitat:
|
Zitat:
Tobi |
editiert... und entfernt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |