SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Neue Sony-DSLR??? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=35311)

RainerV 05.09.2007 20:46

Zitat:

Zitat von *mb* (Beitrag 533149)
Sind die Optiken denn robust genug, um den Fall unbeschädigt zu überstehen? :roll:

Klar, ist ja kein Boden da, auf dem sie aufschlagen könnten.:cool:

Rainer

Schura 05.09.2007 20:46

Erstaunlich wenige Beiträge dafür das es jetzt erste Daten gibt. Wenn ich mich da an Stunden vor der Pressekonferenz auf der PMA erinnere sah das ganz anderst aus. Ich dachte eigentlich das wir heute die 3000 knacken, aber daraus wird wohl nichts...

Blackmike 05.09.2007 20:47

Zitat:

Zitat von Somnium (Beitrag 533153)
Geh spielen, du nervst.

nanana, wir wollen doch nicht persönlich werden....

real-stubi 05.09.2007 20:49

Zitat:

Zitat von Blackmike (Beitrag 533144)
Oh ja, ich sehe schon tausende Nikons und Canons in der Bucht, nur um das neue Spitzenexemplar und die neuen Spitzenoptiken von Sony zu kaufen...

**Kristallkugelmodus aus***

Black

Hi,

eigentlich haste Recht - die Objektive sind ne Frechheit.
Mit der Kamera werde ich aber sicherlich ganz gut umgehen können...

MfG
Stubi

cabal 05.09.2007 20:54

Zitat:

Zitat von real-stubi (Beitrag 533159)
Hi,

eigentlich haste Recht - die Objektive sind ne Frechheit.

Stubi

naja wer braucht die schon solange die Alten halten.
Und erst mal abwarten was die "nicht Tamrons" taugen
das Standardzoom finde ich schon spannend wenn es die Quali des 16-80 halten kann

Somnium 05.09.2007 20:54

Zitat:

Zitat von Blackmike (Beitrag 533158)
nanana, wir wollen doch nicht persönlich werden....

Absolut nicht. Aber sorry. Wenn jemand nichts besseres zu tun hat als in nem Thema indem es um neue Sony Kameras geht nur zu lästern und zu nerven, der sollte vielleicht einfach mal die Tür gezeigt bekommen. Ist vielleicht ne Option die er selber noch nie in betracht gezogen hat.

mittsommar 05.09.2007 20:54

Black,
in diesem Forum wird sich immer wieder bemüht Deiner Canonselbstbeweihräucherung genügend Rechnung zu tragen und ich glaube ein wenig Respekt ist nicht zu viel verlangt wenn ein von vielen schon Tod gesagtes System wieder die ersten richtigen Lebenszeichen von sich gibt.
Deine dir eigene maßlose Überheblichkeit disqualifiziert Dich hier im Moment selbst und ich würde mich freuen, wenn Du mal ein bißchen mit Deinen tollen Kameras vor die Tür gehst und anderen Leuten die kleine Freude über die A700 einfach läßt.
mittsommar;)

cabal 05.09.2007 20:55

Zitat:

Zitat von Schura (Beitrag 533157)
Erstaunlich wenige Beiträge dafür das es jetzt erste Daten gibt. Wenn ich mich da an Stunden vor der Pressekonferenz auf der PMA erinnere sah das ganz anderst aus. Ich dachte eigentlich das wir heute die 3000 knacken, aber daraus wird wohl nichts...

Ach das schaffen wir schon....ein Beitrag pro Minute-dann ist es in 3 Stunden geschafft-pünktlich zur Mitternacht

Tobi. 05.09.2007 20:56

Zitat:

Zitat von *mb* (Beitrag 533149)
Sind die Optiken denn robust genug, um den Fall unbeschädigt zu überstehen? :roll:

Wenn sie ins bodenlose fallen, bei welchem Aufprall sollen sie dann kaputtgehen?

Tobi

Blackmike 05.09.2007 21:02

editiert... und entfernt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.