![]() |
Saturn.
Sony Alpha 6000, Objektiv 16-50 mm, 64 GB Speicherkarte, Tasche 399€ incl. Versand |
Mal wieder LR Only bei Am... für 59,99€.
|
Das ist ein Super-Angebot! Schade, so etwas hätte Adobe sich eher einfallen lassen müssen. Nun kommt es für mich zu spät. Ich habe mich mittlerweile umorientiert.
|
Zitat:
ich auch. |
Ich möchte nicht auf Lightroom Classic verzichten und das gibt es halt nur zusammen mit Photoshop im Foto-Abo ... Aber auch dieses gibt es immer mal wieder als Schnäppchen, man muss halt zuschlagen, wenn man's irgendwo entdeckt ...
|
Ist halt doof, wenn es gerade kein Angebot gibt, wenn das Abo abgelaufen ist.
Nein, ich möchte mich nicht mehr von den Launen Adobes abhängig machen. |
Man kann auch 2 Adobe Codes kaufen und gleich aktivieren, habe ich schon gemacht.
Und gerade heute habe ich mein MS Office 365 mit 3 Codes bis 20.02.2023 verlängert. Da hat man dann Zeit auf ein nächstes Schnäppchen zu warten ... |
Bei Microsoft weiß ich, dass man die Abo-Aktivierungen kumulieren kann. Bei Adobe hätte ich das ehrlich gesagt nicht gedacht. Wenn das tatsächlich geht, dann ist das natürlich klasse!
Aber ich bin mit CaptureOne so zufrieden, dass ich nun nicht mehr zurück will. |
Ihr wisst schon, in welchem Thread ihr schreibt?
|
Klar. Es geht immer noch um das Lightroom-Sonderangebot. Dazu gab es halt ein paar Anmerkungen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |