![]() |
Zitat:
na die Hünchen sind es nicht ...aber in Mannheim wird ja nur in DEL jahren gerechnet, die Pre-Hopp zeit lässt man mal eben untern tisch fallen :lol: |
Wobei die Meisterschaften egal sind.
Wie oft haben die Haie das SUF eingeladen? |
Zitat:
|
Zitat:
Weil er von mir war? weil ich nicht dabei war? Weil humor hier nur unter gleichen geduldet wird ? lasst gut sein ...Eishockeyfans hätten es verstanden ...ich vergaß Also entschulödige ich mich vielmals für mein ungebürliches Verhalten in diesem fred der mir nicht gehört, ich wollte niemaden in seiner Ehre verletzen. :roll: |
Gut so. :twisted::top:
|
Zitat:
Haie sind mir allemal Lieber also Loins oder Eisbären:lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Sich wie Eishockeyfans ONLINE streiten, klappt wahrscheinlich eher überhaupt nicht. :lol:
|
Eishockeyfans streiten und beschimpfen sich und nachher gehen sie zusammen was trinken und haben Spaß zuammen.
|
Hallo Hartmut, erst noch einmal ein Danke schön für die Einladung, es war wie beim erstenmal SUPER :top:. Ich hoffe Du bekommst jetzt mit deiner Frau wegen dem Tamron keinen Ärger :lol:. Kannst du vieleicht mal nachhören ob man im Mannheimer Schloß fotographieren kann. Das wäre doch bestimmt auch mal ein schöner Ort um sich Fotomäßig zu treffen.
Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |