![]() |
Zitat:
Ändert aber nichts an der Faszination und der Schönheit deines Fotos! Wie schon Newton wusste: zu wissen, wie ein Regenbogen "funktioniert", raubt ihm nichts von seiner Schönheit :top: |
Ja, aber warum laufen die Tropfen nicht wirklich schnell runter, sondern bleiben "haften"?
Ich hatte lange Zeit, die Tropfen da zu fotografieren, als wären sie aus Harz... |
Moin, moin,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
|
Zitat:
Aber das ergab eher einen durchaus ansprechenden abstrakt-unscharfen Bildschirmhintergrund. Also mit dem MT in Hinterkopf nochmal neu 'komponiert'. |
Zitat:
Gestern Abend gab es vollen Einsatz fürs Monatsthema. Ich habe 4* geduscht, bis ich ein paar Tropfen im Kasten hatte. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie OK, ich geb zu, nach 2 Bier bin ich zwar nicht betrunken, aber sehe manches schon etwas entspannter, außerdem war es warm und ich brauchte die Erfrischung. |
Zitat:
Edith sagt, im Monatsthema kein Spruch ohne Bild: ![]() → Bild in der Galerie |
Jungfische
Es ist zwar nur ein dokumentarischer Schnappschuss vom Waldsee in Freiburg, aber immerhin relativ aktuell.
Wasser mit Biomasse auf und unter der Oberfläche: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Danke, für die viele Arbeit, die du mit dem Kommentieren af dich nimmst. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |