![]() |
Bevor der Monat sich dem Ende neigt, lege ich noch mal etwas weißes nach. Einmal Quer duch die Galerie.
Schattenspiel auf Weiß ![]() → Bild in der Galerie Gezogen ![]() → Bild in der Galerie Durch die weißen Fäden. Eines meiner Lieblingsbilder vom letzten Jahr. ![]() → Bild in der Galerie geteilte, Weiß und Schwarz, aber dass Augenweiß...:cool: ![]() → Bild in der Galerie Weiße Treppe ![]() → Bild in der Galerie Weiß in Abstufungen ![]() → Bild in der Galerie White Houses ![]() → Bild in der Galerie White Wall ![]() → Bild in der Galerie Weiße Kunst ![]() → Bild in der Galerie Weißer Geist ![]() → Bild in der Galerie Noch mal weiße Kunst ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
Aus dem Daimlermuseum: Weiß oben ![]() → Bild in der Galerie Weiß unten ![]() → Bild in der Galerie |
Etwas kann ich auch noch zum Thema beisteuern:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die letzten beiden Bilder und das erste sind neu, die dazwischen aus der Sammlung. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehr beeindruckend die Niagara Falls im Winter! Ich war nur ein mal vor mehr als 35 Jahren im Sommer dort. Den Anblick dieser Naturgewalten vergisst man nicht. Zitat:
Zitat:
Die Positur des Fotografen gibt mir Rätsel auf. :lol: Zitat:
Ganz frisch aus diesem Monat für diesen Monat! :D Klaus, sag mir bitte einfach welche Pillen DU nimmst. :top: |
Zitat:
Ich finde die Nr. 2 könnte noch etwas Nachdruck vertragen. Mein Favorit ist übrigens die Numer 1 - wie gut, dass der Stuhl da stand!!! :top: Zitat:
|
Als es heute mal wieder schneite und das quasi immer nur dann bei uns geschieht, wenn die Temperatur über 0°C liegt, erinnerte ich mich an einen Schneeball, der sogar bei 40°C seine Form behält:
![]() → Bild in der Galerie Der Schneeballwürger hat zwar einige Bereiche, die nicht weiß sind, bemüht sich aber immerhin die Form eines Schneeballs einzunehmen. :cool: |
Ein aktueller Beitrag:
Ich nenne es mal: "Der Duft der Frühlingsblüten" (heute Morgen nach dem Aufwachen) ![]() → Bild in der Galerie LG Harald |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |