![]() |
BeHo, dein Wiedehopf :top:
|
Zitat:
Und dann die Geparden... Seit ich als Kind im Film "Quo vadis" gesehen habe, wie Neros Gemahlin Poppaea einen Geparden hält, wollte ich auch einen haben. Diese wunderschönen Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu erleben - ein Traum! Deine Bilder machen mich :D. Danke! Es freut sich Mainecoon |
Ja, ich bin spät dran...aber jetzt kann ich auch noch ein paar Bilder des Gamedrives zeigen, den Dana im Beitrag 229 beschrieben hat.
Wie immer fing alles mit Impalas an: ![]() → Bild in der Galerie Hier der Tümpel samt baum mit Büffelwebernestern, der Dana so gefiel: ![]() → Bild in der Galerie Hier auch ein Rotschnabelbüffelweber am Nest: ![]() → Bild in der Galerie Und klar, die Elefanten... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich mag das Bild hier besonders: ![]() → Bild in der Galerie Auch die Landschaft war nett ![]() → Bild in der Galerie Ebenso, wie dieser Ellipsenwasserbock ![]() → Bild in der Galerie Die Nilgänse sahen nicht anders aus, als daheim vor der Haustür ![]() → Bild in der Galerie ..ebenso, wie der Silberreiher ![]() → Bild in der Galerie Hier die von Dana erwähnten zwei Witwenentenm die die höckerlose Höckerente in die Mitte genommen hatten: ![]() → Bild in der Galerie Blauracken gab es viele zu sehen. In Afrika viel weniger scheu als im Sommer in Europa ![]() → Bild in der Galerie Auch ein Graufischer war da... ![]() → Bild in der Galerie ..ein Braunkopfliest ![]() → Bild in der Galerie Und ein Dreibandregenpfeiffer ![]() → Bild in der Galerie Und im Wasser? Natürlich Krokodile: ![]() → Bild in der Galerie Nach den vielen Eindrücken bereitet Jesco die Pause vor ![]() → Bild in der Galerie Und es schmeckt allen ![]() → Bild in der Galerie Im Dunklen gings dann weiter. Und Ihr wisst es schon, wir begneten dem Löwenherren ![]() → Bild in der Galerie Vom Bushbaby habe ich nur ein Belegfoto ![]() → Bild in der Galerie Aber der Ziegenmelker ist ganz brauchbar geworden. ![]() → Bild in der Galerie So, das solls erstmal wieder gewesen sein. Viele Grüße Ingo |
Ich hatte ja erzählt, dass meine RX10 mich immer wieder unerwartet mit einem Bildeffekt überrascht hat. Sehr ärgerlich, da dadurch viele Bilder verdorben sind.:top:
Oft habe ich es auch erst nach vielen Bildern gemerkt, da die Bilder beim flüchtigen Blick auf den kleinen Kamerabildschirm noch ganz normal aussehen.....so auch hier im Forum im Thumb. Aber klickt mal drauf.... Trotz allem Ärger...beim Ansehen hat das auch was. Dana hat ja angeregt, hier mal ein paar davon zu zeigen. Das tue ich jetzt einfach mal unkommentiert. Man erkennt ja trotzdem vielleicht die eine oder andere Situation und Person. Also...enjoy! :crazy: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Das entbehrt nicht einer gewissen Komik. :top::lol:
|
Beim letzten Bild und bei den Lapa-Bildern aus dem Hubi erkenne ich jetzt nicht jede(n), aber ansonsten schon.
Die Bilder werde ich mir runterladen. :D Ansonsten schon merkwürdig, dass immer der gleiche Effekt versehentlich eingestellt wurde. :? Hast Du den vielleicht beim Rumspielen versehentlich auf einen Taster gelegt, z.B. dem AF-halten-Taster am Objektiv? |
Die Bilder sind SO mega! :lol:
Ich find die klasseklasse. Mein nächster Berichtsteil dauert leider... Gestern war ich bei suze und heute bei meinem Exmann, da blieb keine Zeit mehr. Aber ich wurde gut bekocht. ;) |
Zitat:
Oder stehe ich auf dem Schlauch? :roll: Wie auch immer, mir gefallen sie. |
Nee, wirklich kein Jux. Die Kamera entwickelte ein ungewolltes Eigenleben.
Aber auch wenn es für Ingo verständlicherweise ärgerlich war, hat es doch etwas Gutes hervorgebracht. :) |
Conny, die Kamera stellte sich leider dauernd selbst um. Das war megablöd, weil so einige unwiederbringliche Szenen vorbei gingen, er hat es ja auch nicht immer gleich gemerkt.
Trotzdem sind die doch mega cool, auch wenn ich auf dem einen Bild Geparden-Schlangenzüge trage. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |