![]() |
Die Bootshäuser haben aber auch ihren eigenen Reiz. Mache sind gut versteckt, oder auf Privatgelände, und man kommt nicht hin. Im Sommer gehen wir bestimmt mal auf Bootshaustour.
|
Das haben die Bootshäuser mit den Treppen gemeinsam. Wie wir wissen gibt es (fast) immer eine Lösung. ;)
|
Davon gehe ich aus. Mit Herrn Weinmeister haben sich bisher fast alle Türen geöffnet. Notfalls knüpfen wir Kontakte zu den "Anrainern". Ich kenne da jemanden vor Ort.;)
|
Ich befürchte, die Besitzer sind in der Mehrzahl im großstädtischen Umfeld zu finden. ;)
|
Heute hat die Sonne noch ein kurzes Gastspiel direkt vor meiner Haustür gegeben bevor sie verschwand.
So konnte ich diesen schönen Kontrast von warmen und kühlen Farbtönen festhalten. → Bild in der Galerie |
WOW! :top:
Das Auge wird geradezu auf den den Hintergrund, die rötlich gefärbten Wolken gezogen - auch mit durch die kühlere Farbe des Vordergrundes. Jo! Echt klasse! |
:cry:
Unsere Schneeschuhe stehen bereit auf dem Dachboden und dürfen nicht raus :cry: |
Danke, dass ihr ihr hier vorbeischaut.
Es war tatsächlich ein tolle Lichtstimmung die sich da auftat. Die Sonne war schon hinter einem dichten Wolkenband verschwunden, fand dann aber doch noch eine Lücke um die Berge zu beleuchten. Die Schneeschuhe bekommen zur Zeit nur auf den Winterwanderwegen in tieferen Lagen Ausgang. In den Bergen herrscht Lawinengefahr. Hier schneit es gerade wieder intensiv. |
|
Scheeeeeen! :top:
Ich hoffe sehnlichst, dass sich die Sonne bei uns auch mal wieder zeigt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |