SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Schönes aus Bayern (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=179573)

cf1024 05.01.2021 21:01

Die Bootshäuser haben aber auch ihren eigenen Reiz. Mache sind gut versteckt, oder auf Privatgelände, und man kommt nicht hin. Im Sommer gehen wir bestimmt mal auf Bootshaustour.

CB450 05.01.2021 21:09

Das haben die Bootshäuser mit den Treppen gemeinsam. Wie wir wissen gibt es (fast) immer eine Lösung. ;)

cf1024 05.01.2021 21:52

Davon gehe ich aus. Mit Herrn Weinmeister haben sich bisher fast alle Türen geöffnet. Notfalls knüpfen wir Kontakte zu den "Anrainern". Ich kenne da jemanden vor Ort.;)

CB450 05.01.2021 22:55

Ich befürchte, die Besitzer sind in der Mehrzahl im großstädtischen Umfeld zu finden. ;)

CB450 16.01.2021 20:29

Heute hat die Sonne noch ein kurzes Gastspiel direkt vor meiner Haustür gegeben bevor sie verschwand.
So konnte ich diesen schönen Kontrast von warmen und kühlen Farbtönen festhalten.


Bild in der Galerie

Andronicus 17.01.2021 01:26

WOW! :top:

Das Auge wird geradezu auf den den Hintergrund, die rötlich gefärbten Wolken gezogen - auch mit durch die kühlere Farbe des Vordergrundes.

Jo! Echt klasse!

Harry Hirsch 17.01.2021 08:39

:cry:
Unsere Schneeschuhe stehen bereit auf dem Dachboden und dürfen nicht raus :cry:

CB450 17.01.2021 09:44

Danke, dass ihr ihr hier vorbeischaut.
Es war tatsächlich ein tolle Lichtstimmung die sich da auftat. Die Sonne war schon hinter einem dichten Wolkenband verschwunden, fand dann aber doch noch eine Lücke um die Berge zu beleuchten.

Die Schneeschuhe bekommen zur Zeit nur auf den Winterwanderwegen in tieferen Lagen Ausgang. In den Bergen herrscht Lawinengefahr.
Hier schneit es gerade wieder intensiv.

CB450 17.01.2021 10:38

Noch eine Impression von gestern.


Bild in der Galerie

Tafelspitz 19.01.2021 08:11

Scheeeeeen! :top:
Ich hoffe sehnlichst, dass sich die Sonne bei uns auch mal wieder zeigt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.