SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Umgangston im Forum (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=165071)

Ernst-Dieter aus Apelern 26.11.2015 18:20

Vielleicht sollte man die 2 Threads die immer wieder ausarten schließen?
ERnst-Dieter

About Schmidt 26.11.2015 18:34

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1763297)
Ich dachte immer, die Zickereien unter Müttern in (Helikopter)Eltern-Foren seien nicht zu überbieten. *koppschüttel

Du musst mal nach einen verlorenen Spiel gegen den Erzrivalen aus der Nachbarschaft in eine Umkleide einer Fußballmahnschaft der Kreisliga gehen, dann kannst du hier mitreden :crazy::mrgreen::beer:

Aber du hast natürlich schon recht :!:
Gruß Wolfgang

Ernst-Dieter aus Apelern 26.11.2015 18:45

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1763392)
Du musst mal nach einen verlorenen Spiel gegen den Erzrivalen aus der Nachbarschaft in eine Umkleide einer Fußballmahnschaft der Kreisliga gehen, dann kannst du hier mitreden :crazy::mrgreen::beer:

Aber du hast natürlich schon recht :!:
Gruß Wolfgang

Ich sage nur Apelern Unterdorf Fußball gegen Apelern Oberdorf auf einer Sportwerbewoche!:shock:
2X Krankenwagen war angesagt!

lampenschirm 26.11.2015 18:46

mist, jetzt ist mir schon wieder Bier und Popcorn ausgegangen :shock: Forenleben- ungesundes Leben :crazy:

fetteente 26.11.2015 19:00

Och menu, ihr machts so lang, bis ana waant.
Im Ernst, nachdem Antagon in Post #242 doch sehr versucht hat, die Wogen zu glätten und Gottlieb zwei Posts weiter das so schön abgeschlossen hat, dachte ich eigentlich, dass hier mal Ruhe ist. Es ist doch schon alles und von fast jedem gesagt...
Jemand, der hier unvermutet hereinschneit denkt sich ja Wunder was, dabei

i s t d a s h i e r d o c h w i r k l i ch e i n t o l l e s F o r u m !!!

The Norb 26.11.2015 19:53

Zitat:

Zitat von lampenschirm (Beitrag 1763395)
mist, jetzt ist mir schon wieder Bier und Popcorn ausgegangen :shock:

Ist die mit dem Langnese Eis schon durch ?
Okay, dann noch eine Cola bitte ! :D

Kerstin 26.11.2015 20:38

Zitat:

Zitat von Saitenschuft (Beitrag 1763375)
:shock: Wieso zitierst du mich? Fühltest du dich von mir angesprochen? :zuck: Ich darf dir versichern, du warst auf keinen Fall gemeint :umarm:

Hm. Eigentlich ziemlich genau ja ... ohne jetzt nochmal nachzulesen. Ich bin über 10 Jahre hier. Weil wir hier ganz tolle Zeiten hatten und ich Freundschaften hier geschlossen habe, die mich immer wieder herführen, auch wenn ich schon 100 Jahre bei Nikon bin.
Aber da ich ja gar nicht gemeint war ist doch sowieso alles gut. :umarm: *weltfrieden*

Kerstin 26.11.2015 20:42

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 1763362)
Von diesem netten Meinungsaustausch in diesem Thread sehe ich den Thron, den Sunny und ich seinerzeit gemeinsam bestiegen haben, noch lange nicht bedroht.

... und wenn ich den Horst sehe ist meine Welt sowieso in Ordnung. :kiss:

Smilla 26.11.2015 21:57

Und was ist mit mir? *jammer* :mrgreen:

Happy Thanksgiving allerseits! Mein Nachbar hat eine Party, ich lade mich gleich mal selber ein. Turkey&Stuffing wären jetzt schön :lol:

Kerstin 26.11.2015 22:17

Bei dir ist das genau so, aber du warst nicht da! Happy Thanksgiving. Ich habe heute auch schon 2 imaginäre Truthähne begnadigt :crazy::crazy::crazy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.