![]() |
Auch von mir gute Besserung. Und Dein Arbeitgeber hat auch nichts von einem ewig kränkelndem Armin. :?
|
@Horst
Schade, dass ich meine nicht dabei hatte ;-( Ich war davor bei Starlight-Express in Bochum, da stand in jeder Zuschauergruppe ein Aufpasser, der direkt aufsteht sobald einer knipst oder Videoaufnahme macht. Ich dachte, Du hättest die Kam unter dem Mantel versteckt LOL. @Tina Von welchem Verteiler spricht Ihr? Geht es um den Verteiler von Peter oder gibt es evtl. einen Zweiten? Wie war der Stammtisch? Kann man da auch gut essen? ;-)) Gruss, soenarto |
Stammtisch war wie immer gut !!!! Da kann man scharfe Hugos essen :lol:
|
Hi Soenarto,
es geht um den ganz normalen Verteiler, auf dem Du auch stehst :) Wäre schön, wenn Du auch mal zum Stammtisch kommen könntest, ist wirklich lustig. Viele Grüße Tina |
Und gutes Essen!
|
Hallo Horst,
ich beantrage hiermit ein vorteilhaftes Einzelbild !!!!!! |
Wenn Du möchtest, dann nehme ich es raus. Ich wollte Dich etwas aufwerten, deswegen ein Gruppenfoto. :lol:
|
kann jemand einen guten Augenarzt empfehlen ? Ebene kriege ich noch versichert, dass kein Bild von mir dabei ist, und dann...... ich muss mich täuschen ! :twisted: :lol:
Viele Grüße Tina btw... Pedi`s Bild find ich richtig klasse ! |
Zitat:
ich lass mich max mit dem D7-Luder ablichten |
Tina,
Danke für die "Aufklärung". Ich habe vorgehabt zu kommen, aber es war wieder was dazwischen gekommen. Sorry. Ich glaube auch, das es lustig war und immer ist. Gruss, soenarto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |