![]() |
Ist euch diese Auseinandersetzung so wichtig?
Tragt das doch bitte - im eigenen Interesse und im Interesse des Foren-Friedens - per PN aus, wenn es denn sein muss. Hier geht es doch eigentlich um eine Kamera, die entweder in den Startlöchern steht oder nie gebaut werden wird...:lol: |
Zitat:
Der Veröffentlichung von PNs bedarf es, soweit ich weiß, der gegenseitigen Zustimmung. Ist ja Datenschutz. Aber haben wir da nicht eine Juristin unter den Mods? wwjdo: sehe ich auch so und dazu noch um ein Konsumobjekt |
Haben wir, die wird sich eher totlachen... :D Oder denken, nee Kinders.
Muss mich echt schon jetzt entschuldigen für meinen Unsinn. Tut mir echt Leid, hätte einfach nicht gedacht, wie krass es abgeht mal wieder hier. Und wie gesagt, wollte hier nirgengs turboengine angreifen oder nerven. Nur ist auch egal, wer was wo wie anfing. Der Konflikt ist leider da, wenn er sich bei mir entschuldigt und ich bei ihm ist alles gut. Aber dass muss er wissen, mehr als anbieten kann ich es nicht. So muss jetzt raus, sonst wird das echt übel auch für jemanden der Jura studiert. An turboengine: Sorry, wenn du dich genervt, beleidigt oder wie auch immer dich angegriffen oder verletzt gefühlt hast. Nur es wäre vllt auch gut, dass du mal einsiehst, dass dein Verhalten echt ruppig war. Und ich lediglich dich darauf hier hinweisen wollte, dass ich sowas nicht okay finde. Denn es kommen öfters von dir seitdem ich vor paar Jahren im Forum bin, solche Dinge, wo sich vielleicht Neulinge unwohl fühlen und sogar ich. Der ab und an hier wieder aktiv ist. ;) Ich habe nirgends dich hier beleidigt. Wenn du nicht glaubst, dann lese mal alles im Forum usw. ;) Danke. Zitat:
Aber wie gesagt tut mir echt Leid, wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst. Und ich entschuldige mich dafür. Wenn du nett bist und auch mal den Leuten die Hand geben willst, dann reiche die Hand. Ansonsten setze mich auf ignore und wir haben beide unsere Ruhe. ;) Okay? Wo soll ich bitte schön einen kompletten PN-Verlauf hochgestellt haben? Wo bitte schön? Also. Ich rede Quatsch? Du machst hier den Offensiven, indem du haarscharf von Beleidigung zu Beleidigung dich hier bewegst und Unterstellungen vornimmst und mir direkt offen sagst ich sollte sozusagen den Mund halten. Nichts anderes tuste. Dennoch entschuldige ich mich aber dafür, dass ich hier echt dich auf den falschen Fuß erwischt habe. Schönen friedlichen Sonntag allen noch. ;) =) Auch dir turboengine. |
Ich sehe hier keine veröffentlichte PN. Nicht einmal eine wörtlichgleiche Wiedergabe.
Und es gibt auch kein Verbot dafür, sofern nicht elementare Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Davon abgesehen ist das Wiedergegebene auf der Facebookseite nachzulesen. Davon abgesehen: Der Disput zwischen den beiden gehört nicht hierher, der Widerspruch gegen das in den Threads geschriebenen, sofern es nicht persönliches betrifft, sehr wohl. Dazu ist so ein Forum da. Vielleicht mal wieder zurück zum Threadthema, welches da heisst: Sony A99 Nachfolger? |
Zitat:
Grüsse Horst |
Zitat:
|
gelöscht.
Zurück zum Thema.;) |
Meine Herren,
irgendwie wird hier völlig am Thema vorbei diskutiert und sogar gegen Forenregeln verstoßen. Ich bitte hier wieder in einen verständlichen vernünftigen Ton miteinander umzugehen, ansonsten könnte es sein, dass hier mal ein paar Mitstreiter eine Schreibpause einlegen müssen. |
Nachfolger A99
Hi ihr Lieben,
ich wollte mal nachfragen ob ihr eventuell mehr wisst wie ich. Und zwar bin ich stolzer besitzer einer 77M2 und eigentlich zufrieden ;) Eventuell wollte ich auf Vollformat umstellen da ich hauptsächlich Landschaften und Portraits aufnehme. Natürlich kam das alles mit der Zeit erst wo ich mich noch nicht all zu gut auskannte ;) Jetzt meine Frage: Weiß jemand ob überhaupt das a-mount weiter "entwickelt" bzw fortgeführt wird und dementsprechend ein Nachfolger der A99 raus kommen wird? Ich habe schon viel im Inet gelesen, die photokina verfolgt, cp+ nachgelesen.. niergends liest man etwas oder ich habe es nicht gefunden.. Deshalb wende ich mich an euch :) Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :top: Liebe Grüße Om3ga |
Schau mal in diesen Faden:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...153854&page=28 Aktuell alles "Glaskugel"! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |