![]() |
Zitat:
|
Zitat:
es war ein heftiger und anstrengender Kina Tag. Aber mit glanzvollen Augen können Norbert und ich auf die erworbenen Sunbounce blicken und ab jetzt sagen "yes, I bounce" :D Norbert hat außerdem bei Ringfoto die Poster abgestaubt. Also keine Hektik ausbrechen lassen. Markus du bist doch morgen eh auf der Kina?! Egal, jetzt sind für Pedi und dich welche dabei. Cheers, George |
Zitat:
Merkt keiner, warten wir auf 2000 :) |
soo
nach erfolgreicher halbtäglicher Reparatur meiner Kauleiste habe ich doch noch schnell Karten geordert und werde morgen früh auf der Kina sein ;-)
Shooty: vlt. sehen wir uns ja ;-) |
Wenn das mit den Plakaten so gut geklappt hat: Könnte mir bitte jemand ein 2.8/300 mitbringen :mrgreen: ? Danke!
|
Zitat:
Hatte es nur Heute morgen nimmer gelesen und hab den Stand glücklicherweise auch gefunden :D hab nochmal 2 Plakate (auch für Pedi als reserve ^^) Hatte angst das ich die villeicht nicht finde, deswegen das mitbringen ^^ @ Schnitte Haben uns ja nun gesehn :D Das du zur gleichen zeit wie wir am Sony Stand warst ^^ Oder hast da die ganze Zeit gewartet bis wir komen? *G* Und Hier nochmal mein lieblingssnack auf der Kina: ![]() -> Bild in der Galerie Die nette Japanerin erklärte mir das es scharf eingelegtes schweinefleisch sei. Hab es dann geknabbert und war richtig lecker! Bin nochmal hin nur um zu sagen das es mir sehr sehr gut schmecken würde und sie hat das auch total gefreut ^^ Da kam ihr Kolege dazu und erzählte mir das es Koreanisches Affenfleisch sei. Hatte wohl mit mir schärtzen wollen ....... Als ich ihm aber entgegnete das es mir trotzdem sehr gut schmeckt und mir das egal sei machte er irgendwie einen geschockte eindruck *G*. Ich dachte die essen sowiso alles ..... Villeicht isses ja sogar wirklich Affe :D Mir wurden dann nochmal ein paar Affenstücke angedreht und das sind die letzten beiden die übrig sind (nochmal von Julia nachschub geholt ^^) |
Zitat:
wir haben uns das schon gedacht und daher für dich eines mitgenommen. Der Mann am Nikon Stand fand das Anfangs nicht so gut aber wir haben Ihn überzeugen können. Hier half eine kurzes wehen mit der Canon Fahne und er gab es dann freiwillig raus. Aber mal im Ernst. Norbert hat sich sagen lassen, dass einiges am Nikon Stand verschwunden sei. :twisted: |
Zitat:
Hab dann später auch ein paar Objektive ausprobiert (ja, auch das 85er und das 135er ;-) Leider wollten die netten Leute da keine Dauerleihgabe daraus machen :-( Nix zu machen... @Horst: das 2,8 / 300 haben wir dann auch da gelassen, da uns die nette Dame glaubhaft versichert hat, es passe nicht an die D3... Ansonsten ein eindrucksvoller Sony-Stand. Sieht so aus, als würden wir noch eine Weile Spass mit dem A-Bajonett haben. |
Hey, schön dass das mit den Plakaten so gut geklappt hat. Herzlichen Dank ans dran denken. Der nächste Stammtisch wird wie Weihnachten.
Viele Grüße Petra |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC_7654.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |