SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

Elric 09.07.2010 17:18

Hallo Joachim,

kein Problem. Ich denke wir werden auf jeden Fall im Schweinske frühstücken. Wir können uns ja dann zwecks Treffpunkt dann zusamentelefonieren.

Ich habe schon mal einen Blick auf die Wettervorhersage geworfen. Es soll ja im Verhältnis zu jetzt ein wenig angenehmer werden. Aber soviele Tage im Voraus ist es eh unklar.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf Hamburg und Dich und Heike und :?::?::?: zu treffen.

Herzliche Grüße

Eric

Hansevogel 11.07.2010 07:24

Zitat von Eric:
... und somit wären wir am Freitag, den 17.07., vor einer gemeinsamen ...
/Zitat

Was mir gerade auffällt: Freitag ist der 16.07., nicht der 17. ;)

Gruß: Joachim

PauloG 11.07.2010 08:31

Moin,

die Stöpsel haben sich wieder angefunden. Habe die letzte Woche im Roxie abgeholt. Der "Alles OK"-Typ fragte sich, wie man die Dinger in die Ohren kriegt. :lol:

brandyhh 11.07.2010 09:22

Zitat:

Zitat von PauloG (Beitrag 1040654)
die Stöpsel haben sich wieder angefunden.

Na wunderbar!! :top:
Haben sie dir auch erzählt, wo sich die Stöpsel angefunden haben?

Ich habe dich gestern vermisst, aber vielleicht sehen wir uns ja heute ...es schwitzt sich nämlich sehr entspannt auf der Rennbahn ...:lol:

Gruß Heike

Elric 11.07.2010 17:14

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1040183)
Hallo Eric,

bei mir hängt das "schweinische" Frühstück davon ab, ob ich Urlaub bekomme. Ich denke es klappt, aber genau weiß ich es erst nächste Woche.
Meine Mobilnummer hat sich nicht geändert und von dir habe ich zwei Nummern, sind die auch gleich geblieben?

Gruß Heike

Hi Heike,

mit Schweinske und Urlaub habe ich schon fast vermutet.... Ja, Mobilnummern stimmen noch. Wir können uns ja gegebenenfalls zusammentelefonieren für Freitag.

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1040643)
Zitat von Eric:
... und somit wären wir am Freitag, den 17.07., vor einer gemeinsamen ...
/Zitat

Was mir gerade auffällt: Freitag ist der 16.07., nicht der 17. ;)

Uups, ja in der Tat:oops:. Also Freitag der 16.07. werden wir erst mal das Schweinske mit hungrigen Mägen erobern, dann sonstige Schandtaten in HH und gegen Abend dann Roxie.

Herzliche Grüße

Eric

henzie 13.07.2010 21:39

Hallo !

So wie es aussieht (im Moment), kann ich am Freitag nach HH kommen, zumindest ins Roxie, je nach Arbeitsanfall.

Gruß

Henning

brandyhh 13.07.2010 22:14

Zitat:

Zitat von henzie (Beitrag 1041951)
So wie es aussieht (im Moment), kann ich am Freitag nach HH kommen, zumindest ins Roxie, je nach Arbeitsanfall.

Das freut mich Henning! :top:

Und genauso freue ich mich darüber, daß ich am Freitag Urlaub nehmen kann, damit steht einem Scheinskefrühstück nichts mehr im Wege! :D
Also 10 Uhr Treppe, sage ich mal so und hoffe die Uhrzeit ist auch für Eric und Beatrix ok.

Gruß Heike

Hansevogel 13.07.2010 22:15

@Henning

Dann hoffen wir mal, daß Dich nicht zuviel Arbeit anfällt und Du uns nit Deiner Anwesenheit erfreust. :D

Edit:
Wenn der Alarmschrauber nicht pennt, kann ich es zu "10 Uhr Treppe" schaffen.
Ich komme auf jeden Fall, egal wann und wohin!

Elric 14.07.2010 20:05

@Heike, Joachim,

klasse dass das um 10 Uhr klappt. Wir werden um 10 an der Treppe sein und freuen uns auf das schweinische Frühstück.:D Wir bringen noch Beatrix ihren Neffen mit. Ihr kennt ihn schon vom letzten Herbst vom zweiten Abend im Roxie
Wir sind heute gut in HH angekommen und waren heute schon in der Elbe planschen (Övelgönne).

@Henning

Super wir freuen uns:D

Herzliche Grüße

Eric & Beatrix

PS: Webzugriff habe ich nur ganz temporär wenn Gregor seinen Rechner an hat. Aber ich denke 10 Uhr Freitag ist ja notiert....

henzie 15.07.2010 20:38

[QUOTE=Elric;1042386]@Heike, Joachim,

@Henning

Super wir freuen uns:D

Herzliche Grüße

Eric & Beatrix

Hallo!

Ich freue mich auch.

Gruß

Henning

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.