![]() |
Verabschiedet sich der Norden Richtung 2.Liga? Zwei Dinos in höchster Not...
|
Zitat:
Ein unumstößlicher Tipp von mir! Ernst-Dieter |
Da müsste für den HSV aber fast noch ein Wunder geschehen. Bei Braunschweig gegen HSV würde ich zur Zeit auf erstere setzen.
Ich sehe schon die Partie Sandhausen gegen HSV vor meinem inneren Auge. :? |
Zitat:
|
Zitat:
Bremen kann noch den Trainer wechseln und auf einen Effekt hoffen - aber um den HSV muss man sich - als neutraler Fan - ganz ernste Sorgen machen... Aber es kann auch noch eine andere Mannschaft unten reinrutschen, die bis jetzt noch nicht so sehr im Blick ist. |
Die Anzahl an Abstiegsplätzen ist in dieser Saison begrenzter als sonst :P da können sich Bremen und der HSV Mühe geben wie sie wollen ;)
|
Zitat:
http://fussballdaten.de/bundesliga/1980/ Es ist mal wieder an der Zeit sich in Liga 2 zu regenerieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube der Mannschaft ist es egal wie hoch sie verlieren, man kann sie ja nicht einmal bestrafen, da sie es nicht besser können.Eichin ist gleich bei Sport 1 zu Gast.Werder holt für mich höchstens noch 7 Punkte bis zu Saisonschluß und könnte die 100 Gegentore Grenze knacken.Selbst in Liga 2 wird Werder durchgereicht werden.Wie Düsseldorf , Aachen, Bielefeld, Karlsruhe, Ulm, Duisburg! Nur Werder schafft es in 1 Jahr. Mal sehen was Eichin sagt ,wenn er mir auf den Sack geht rufe ich an oder schreibe eine E-Mail.:twisted: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |