![]() |
Moin,
ich bin am 16. bei "Hannover leuchtet" und muss daher für diesen Tag absagen. Dadurch gibt es eine Mehrheit für den 23.11. und ich werde dann für 18:00 Uhr im Siekerfelde den Tisch bestellen.
|
So, der Tisch ist für Freitag 18 Uhr reserviert.
|
Superb!
Danke und Gruß Ralf |
Auch von mir ein "Danke"!
Vielleicht gesellt sich ja noch der ein oder andere dazu! ;) Liebe Grüße Rainer |
Moin,
Hier die Aktualisierung für den Weihnachtsmarkt.
|
Komme definitiv nicht - wünsche Euch besinnliche Weihnachtstage
und einen guten Rutsch!!! |
Hallo,
ich muss leider auch absagen! Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße Rainer
|
Hallo,
für nur zwei Personen lohnt sich der Weihnachtsmarkt auch nicht, schade, dann bis zum nächsten Stammtisch. Liebe Grüße Günter |
Unser Stammtischmitglied Ralfi
Hallo an alle Bielefelder Stammtischler,
habe mich in den letzten Tagen etwas schwer damit getan, ob ich das hier öffentlich machen soll. Wie Ihr seht habe ich mich nun aber doch dazu entschlossen. Unser Stammtischfreund "Ralfi" ist vor wenigen Wochen schwer erkrankt. Diese Krankheit ist leider nicht heilbar und führt in kurzer Zeit zum Tod. Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass Ralfi mittlerweile in einem Hospiz gepflegt wird. Lasst uns alle hoffen, dass sein Leiden bald beendet sein wird. Herzliche Grüße an alle vom Nikolaus |
Ich bin geschockt.
Ich weiß nicht was ich sagen oder schreiben soll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |