![]() |
Nur eine kleine Anmerkung: Das neue AF-System der a77II wird für Adapter noch lange gebraucht; also m. E. kein Fehlinvest, falls man keine A-Kamera (APS-C) mehr baut.
|
Zitat:
|
Bis auf ein paar User, die Gebetsmühlenartig das Ende des A-Mount hier geradezu herbeisehnen, schreibt das ja auch niemand. Wenn im Januar was neues für beide Mounts kommt, ist es doch gut. Das Sony bei der derzeitigen finanziellen Situation nicht mit Systemkamera-Neuheiten um sich schmeißt, kann ich nachvollziehen. Da lohnt sich eher alle 6 Monate ein neues Top-Smartphone. :roll:
|
Zitat:
A-Mount dagegen läuft im Sparbetrieb, runter gefahren auf 1 Kamera/Jahr. Jetzt kann man natürlich schreiben "ein paar User gebetsmühlenartig das Ende des A-Mounts herbeisehnen", so ist doch offensichtlich, dass bei Sony in das Bajonett kaum mehr investiert wird. Manche mögen das hoffnungsvolles Zukunftssignal werten, ich gehöre da aber eher zu den Realisten. |
Zitat:
Ich glaube nicht wenige Canon User wünschen sich auch eine native Canon Systemkamera. ERnst-Dieter |
Zitat:
|
Das Ende des A-Mounts sehnt sich hier wohl niemand herbei. Eine A99II wird es sicherlich auch geben. Aber eine Wette auf weitere Modelle würde ich nicht eingehen. Die Ankündigung eines einzigen A-Objektivs hätte schon recht beruhigend gewirkt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Geduld haben und hoffen, dass die vorhandene Technik noch aushält! |
Zitat:
Denkst Du APS-C-E-Mount geht den Bach runter? Ich denke nicht, damit konkurrieren sie gegen mFT. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |