![]() |
Ihr seid richtig ... goldig. :umarm: :D
|
Zitat:
|
*schubs! So, was ist denn nun für morgen geplant??
|
Morgen, Sonnabend, treffen sich Carola, Heike und ich um 11:00 an der U-Bahn Baumwall (wasserseitig an der Ein- und Ausgangstreppe) und machen anschließend die Hafencity platt. :top:
Die Trümmerstücke verscherbeln wir an das MiWuLa als Deko-Material. :D Gruß: Joachim |
Moin alle und Daniel, Joachim und Heike.
Vielen Dank für die schöne, interessante und sonnige Hafenbesichtigung Freitag abend und Tour der Hafenumgebung am Samstag. Es war schön euch mal wieder persönlich zu treffen :top:. P.S. Und melde gehorsamst: 1 Stk. schöne dicke Blase direkt unterm linken Fuss. :flop: |
Zitat:
Gruß nach DK: Joachim |
Ein nettes Hallo hier in die Runde :D,
zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Bianca,bin 30 Jahre alt,komme aus Hamburg-Poppenbüttel,bin noch "Fotografier-Anfängerin" und die Sony :a:230 ist meine erste Spiegelreflexkamera,die ich mir vor kurzem gekauft habe. Ich habe mich vor kurzem auch beim Sonus-Club angemeldet und dort im Forum einen Beitrag geschrieben. Von dort einen schönen Gruß von Ditmar (Pandabaer) - er empfahl mir eurer Treffen :). Da ich Interesse habe an regelmäßigen Treffen habe,wollte ich mal fragen,ob ich auch mal zu eurem Stammtisch kommen könnte. Schöne Grüße Bianca |
Hi Bianca,
natürlich kannst Du zu unserem Treffen kommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Wir treffen uns immer jeden ersten Freitag im Monat ab ca. 17 Uhr im Roxie (weitere Infos siehe Seite 1 in diesem Thread). Meistens gehts davor noch irgendwo auf Foto-Tour. Das wird dann aber hier meistens angekündigt :) Ansonsten finden auch so einige Touren statt, das steht aber dann meistens auch hier. Gruß, Daniel |
Willkommen im Forum, Bianca!
Daniel hat schon alles Notwendige geschrieben. :top: Gruß: Joachim OT: @dgo Wie war der Matjes? /OT |
Der Matjes war einfach wunderbar. :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |