![]() |
Zitat:
Bis später... |
Moin zusammen,
war gestern wieder schön mit Euch. Sitze grad im Zug in die Weltstadt Duisburg und vertreibe mir die Zeit ein wenig. So long Eric |
Guten Morgen Eric,
ja, das war wieder lustig gestern. Es macht aber auch richtig Spaß die neuen Themen hier zu lesen. Also beim Update der Kamerasoftware hätte ich gestern doch zuschlagen sollen, aber die :a:900 benötige ich wohl nicht. Viele Grüße Petra |
Ich bin mit meiner A700 auch glücklich. Das Firmwareupdate soll ja angeblich ab 16.09. offiziell verfügbar sein. Das langt mir immer noch.
Was ist denn aus dem Vergleich 16-80 mit dem 16-105 rausgekommen? Viele Grüße Eric |
Ich freu mich über das FIrmware update :D
Danke nochmal an die Stulle ..... äääää Schnitte ;) |
Hab eben nochma einfach aus spaß mit 50 1.4 im stockdunklen wohnzimmer fotografiert, und so auf iso 6400 hoch gedreht ....
Find die Bilder sind nun sogar brauchbar! :=) Und mein 50 1.4 hab ich mich auserdem auch nach gesten getraut wieder drauf zu packen. Das is schon heftig was 1.7 auf 1.4 für nen unterschied macht. ahso und der Alpha Tourbuss is vom 29.sep-2.okt in Darmstadt Ich will am Montag den 29. und vermutlich am Mittwoch den 1. hin ;) Wer kommt auch? :D |
@all
Danke, hat schon ein bisschen geholfen! Zitat:
|
Great Flying Circus Nordkorea
wir hatten ja kurz drüber gesprochen, der fliegende Zirkus gastiert im europaviertel, bis 28.9.
Tickets kosten 18 bis 45€ Vorstellungen jeweils 20 Uhr ausser Montag, Sonntag 18 Uhr. http://www.stardustcircus.com/ hat jemand Lust mitzukommen? ciao Frank |
Lust habe ich schon. Wann wollt ihr denn hin?
Viele Grüße Petra |
Zitat:
viele Grüße Petra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |