![]() |
Looooiteee....
Verlieren wir mal nicht das wirklich Wichtige aus den Augen... Das gemeinschaftliche Miteinander... ;) |
Ist doch nur ´n bisi Spaß.
|
Schon klar. :D
|
Zitat:
Wär nett wenn Du die A7 mit hättest, würde gerne mals STF dran probieren. |
Ah, siehste. Die A7 hätte ich diesmal nicht mitgebracht.
Dir zuliebe tu ich das allerdings jetzt - und zum Dank, dass ich das Objektiv noch bisi behalten darf. =) Momentan ist das Laufen halt echt schwer...und Krücken und Kamera...das funktioniert nicht soooo dolle. |
|
Och, ich hab inzwischen Supermuckis. :lol:
|
|
Bitte keine LKWs in den Weg stellen
So, jetzt mache ich noch einen Anlauf endlich einmal zum Stammtisch dazuzustoßen. Das Büro und der Kalender meiner Frau sollten es möglich machen. Ich komme allerdings nach - gegen 21.00. Und bitte keine LKWs in den Weg stellen :crazy: |
Zitat:
Schön, dass Du kommst! |
Hey Leute,
Die Dame vom DA-Hof hat mich vor fünf Minuten angerufen und erklärt, dass sie uns diesmal KEINE Leinwand zur Verfügung stellen kann. Ich glaube sie hat den SUF- mit dem Xing-Stammtisch verbuchselt. Bernhard, bring doch bitte mal den 758 und Deine PWs mit. Hab da ein Schnapp gemacht, den ich mal testen möchte. Cheers Norbert |
Wir brauchen diesmal doch keine Leinwand, oder?
Erst am Vortreffen am Samstag bräuchten wir eine...aber selbst da könnten wir Toms Leinwand nehmen... |
Ich werde es leider wieder nicht zum Stammi schaffen. Mein Mann wird morgen operiert und ich will natürlich dann bei ihm sein.
Hoffe ich schaffe es nächsten Monat dann wieder. |
Och...was hat er denn?
Gute Genesung! |
Neu: bin mal neugierig
Hallo zusammen,
finde dieses Forum klasse. Fotografiere mit verschiedenen Sony-Kameras in der Wetterau. Vielleicht komme ich morgen dazu. Hängt etwas am Job. In die Liste möchte ich mich daher nicht direkt eintragen. Viele Grüße Markus |
IchfindedasForumtollundkommeabervielleichtauchnich t...??
DAS gildet net! :mrgreen: |
Bin angeschlagen und schone mich heute Abend lieber als das ich krank bei euch ankomme und totkrank nachhause fahre ...
Viel spaß heut Abend |
Schade. Erhol Dich gut!
|
Gute Besserung!
Wir haben uns bestimmt 8 Monate nicht gesehen oder mehr sogar :shock: |
Danke euch ...
ich finds inzwischen ja schon ultranerfig das meistens beim Stammtisch irgendwas dazwischen kommt ... aber kann ja nix dran ändern. |
Ich komme, wie gewohnt zwischen 20:30 und 21 Uhr an ;)
Denke nicht, dass es vorher klappt. LG, Erwin |
Hallo zusammen,
ich muss mich leider Shooty anschließen und werde heute auch nicht kommen. Bin auch etwas angeschlagen (Hals- und Ohrenschmerzen :(), habe morgen aber einen stressigen Arbeitstag. Fühlt euch digital gedrückt! :umarm: |
Ich muss mich leider abmelden. Im Augenblick brauche ich die Nähe zum Klo. Argh@&€¥#
|
:shock: Was ist mit euch allen los?
|
Herr von und zu Studiosus!
Wir sitzen hier im DH und sehen DICH nicht. Draußen ist es zwar neblig, aber hier drin ist die Sicht gut genug, um zu sehen, wer fehlt... |
Zitat:
|
Prima! :top:
War ein wirklich toller Stammi, was auch an der gelungenen Tischrückerei lag. Die standen heute so, dass man zumindest verbal an alle dran kam. :D Schön auch, dass Pedi wieder fit ist und Tschordschy heute da war! :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
. . . . . . . . . . . . . . O.k., jetzt gehts wieder. :cool: |
[QUOTE=Dana;1548640
Schön auch, dass Pedi wieder fit ist und Tschordschy heute da war! :mrgreen:[/QUOTE] Eben. Und dieses Buch vom George! Bin immer noch ganz begeistert. Ein irres Teil! |
Sacht mal ... habt ihr dieses Jahr schon irgendwelche Aktionen gesehn bei denen Photokinakarten irgendwie vergeben werden?
Normalerweise werden die doch rausgehauen wie sonstwas .... Und das ist ja schon in 14 Tagen laut Homepage *G* |
Zitat:
Wenn Du Aussteller bist, bekommst Du noch 14 Tage lang einen Frühbucherrabatt. |
Zitat:
|
Es sind die kleinen Dinge
Da nimmt man die Kamera vors Auge und denkt sich: "Fühlt sich irgendwie anders an als sonst..."
Kein Wunder, wenn die Augenmuschel weg ist. Hat noch jemand eine für eine NEX-6 übrig oder weiß wo man die Dinger bekommt? |
Wer wird denn erwarten, dass Sony Deutschland sich noch an Ersatzteile für Produkte erinnert, die vor eineinhalb Jahren erschienen sind? :zuck:
Ich glaube, es handelt sich um das Teil FDA-EP10. Evtl. bei eBay gucken oder vielleicht mal bei Geissler nachfragen? |
Oder mal ein bisschen tiefer in der Jackentasche graben. Dort verlieren sich die Dinger gerne.
|
Na ja, oder einen Kurztrip in die USA :crazy:
Hier gibt's das. |
Zitat:
Der Durchschnittspreis für das Ding scheint bei 25,- zu liegen. :shock: Bin mal gespannt, was Geissler aufruft. Ich werde berichten. |
Hdy Kaputt!
Heute war ich blöd genug über eine Mauer zu klettern und dabei habe ich mein Hdy bzw das Display zersprungen. Was bei einem Smartphone so viel heißt wie unbenutzbar.
Ich bin also über SMS, Handy, Whatsapp, Threema und sonstigen Apps zZt. nicht zu erreichen. Email, Facebook und PNs hier erreichen mich, ich kann aber nicht sagen wie oft ich nachgucken kann. Ihr hört aber sicher von mir, wenn ihr mich anschreibt :shock::cool: Nur so, um kreischende Fans zu vermeiden:crazy::roll: "Er ist tot! Long live Sir Örwin!":top: LG, Erwin |
Mein iPhone hatte so ein Problem auch schonmal. Das Display und sogar der touchscreen funktionierten trotz den 1000 Splittern aber immer noch. Hab's dann später ausgetauscht.
|
Ich weiß, aber bei mir geht es echt nicht, ich kann nicht mal Anrufe annehmen:cry::lol::shock:
![]() → Bild in der Galerie Es ist eigentlich das LCD zersplittert, das Glas (Plastik?) oben drauf hat nichts abbekommen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |