![]() |
Ich würde ja super gern... doch ein Pflichttermin hält mich ab. Junior hat Abschluss-Feier in der Schule. Da darf ich nicht schwänzen *heul!
Daher bleibt mir nur, euch viel Spaß zu wünschen... das Buch bringe ich dann beim nächsten Stammtisch mit. |
Huhu, liebe Hamburger :cool:
ich bummel morgen (wie auch den Rest der Woche) Überstunden ab und suche jemanden, der mitbummelt... Liebe Grüße, Daniel |
Unter Berücksichtigung von #2699 bummel ich gerne mit. :D
|
Zitat:
:lol: |
Zitat:
|
O.k., Schweinerei um 10. :top:
Und dann schauen wir mal, wo wir Heike und dann Carola einfangen (sollen). Von Heike werden wir hier heute noch lesen. |
Zitat:
Carola will sich irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr melden und dann die grobe Richtung Landungsbrücken einschlagen. :D Gruß Heike |
Wunderbar. :top:
Ich bin zu allem Schrecklichen bereit, wenn sich im Abstand von ca. einer Stunde eine kleine Sitzgelegenheit für fünf bis zehn Minuten Pause findet. Es ist nicht nur der Gelenksplitter, der im rechten Knie rumgeistert, es ist auch noch der Innenmeniskus hinüber. :shock: Asklepios, ich komme (bald). :roll: Bei unserem nächsten Ohlsdorf-Besuch werde ich wohl dableiben. ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ehe es soweit ist, dass Du in Ohlsdorf bleibst, organisiere ich eine Hansevogel-ins-Krankenhaus-schlepp-Aktion:!: Zur Not auch gegen Deinen Willen:evil: Mal im Ernst: Wir brauchen Dich noch! Also, lass Dein Knie wieder auf Vordermann bringen :top: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |