![]() |
Zitat:
Auch wenn das sicher nix mehr mit unseren Kameras zu tun hat... |
Zitat:
das war nicht der erste und wird auch nicht der letzte verschossenen, wichtige Elfmeter sein :roll: |
Auf meiner Dimage A1 steht "MINOLTA", was schert mich also KoMi??? :D :D :D
Auf jedem Bob im Eiskanal steht KoMi. Drucker und Kopierer habe ich aber von HP und Brother. Gut, auf der x50 steht KoMi, aber die ist zu klein, um schon mitreden zu dürfen :D :D :D Gruß Frank |
Zitat:
Und viele Mädels finden den FCB ja sooo toll, weil da der Schweini und der Poldi spielen.... und die sind ja sooooooo süüüß Gruß Detlef |
|
Klar ist, daß die FCB Freunde hier wieder mit den alten Neidargumenten auftischen. War schon immer so und auf die Fakten wird nicht eingegangen. "Wir sind die Bayern, die immer wieder feiern, ole ole", ja ja.
Das der FCB enormen Erfolg hatte und haben wird stelle ich ja auch nicht zur Diskussion und das ist auch alles verdient. Die müssen dafür auch hart arbeiten, allerdings kann ich diese vollkommene, in meinen Augen falsche, Lobhudelei nicht so stehen lassen. @newdimage Das mit der Kommerzialisierung im Fussball hat allerdings seinen Ursprung bei unseren kölner Freunden aus dem Ziegenstall. Die haben im Prinzip den deutschen Profifussball begründet. Die Bayern haben es dann sozusagen perfektioniert. Leider hat an dieser Perfektionierung auch mein Verein ordentlich mitgearbeitet. Dabei merke ich gerade, daß ich mich ja noch garnicht geoutet habe. Mein Verein: TSV Bayer 04 Leverkusen Jetzt darf auch gerne ("Ihr werdet nie deutscher Meister, nie deutscher Meister...") gespottet werden. :lol: Jetzt hoffe ich mal, daß diese Woche 2 Siege auf dem Tableau stehen, gelle Frank? :D Gruß Mario |
Fakt?
Das ist Fakt: DEUTSCHER MEISTER: 1932, 1969, 1972, 1973, 1974, 1980, 1981, 1985, 1986, 1987, 1989, 1990, 1994, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2005, 2006; DFB-POKAL: 1957, 1966, 1967, 1969, 1971, 1982, 1984, 1986, 1998, 2000, 2003, 2005, 2006 LIGAPOKAL: 1997, 1998, 1999, 2000, 2004; SUPERCUP: 1983, 1987, 1990; WELTPOKAL: 1976, 2001; CHAMPIONS LEAGUE: 2001; EUROPAPOKAL DER LANDESMEISTER: 1974, 1975, 1976; EUROPAPOKAL DER POKALSIEGER: 1967; UEFA-Pokal (Cup der Verlierer): 1996; Ich habe bereits als Kind diese Bayern im Fernsehen verfolgt. In den 70er Jahren zusammen mit der Fohlenelf das beste was es im Deutschen Fussball gab. Wenn Bayern im Europapokal spielte saß Fussball- Deutschland vor dem Fernseher. Und hat mitgejubelt und war stolz auf diesen Deutschen Verein. Und heute, 30 Jahre später? Bayern dominiert immer noch alles. Wo die antreten, da gewinnen sie. Und wer hat das noch geschafft in Deutschland? Nennt mir einen Verein! Da ist nämlich keiner. Weder die Gladbacher konnten ihre Erfolge aus den siebzieger Jahren mithinüber retten in die Neuzeit. Dortmund kam und ging. Bremen und Schalke. Und finanziell wollen wir doch mal gar nicht erst anfangen zu vergleichen! Köln muss halt einen Podolksi verkaufen um überhaupt Oberwasser zu kriegen, finanziell. Und Bayern kauft den aus der Portokasse. Nebenbei noch einen van Buyten, der in Hamburg die Hintermannschaft getragen hat. Was aus Hamburg anschließend wurde haben wir ja erlebt. Nein, das hat nichts damit zu tun das wir Bayern keine Kritik ertragen könnten. Sie sollte nur sachlich sein. Und nicht personenbezogen. Kriegste im Forum auch ne gelbe Karte dafür wenn Dur persönlich unter die Gürtellinie gehst. Das ist Fakt:!: PS: Jetzt hatte ich ganz vergessen das ich ja eigentlich gebürtiger Hamburger bin. Und demnach natürlich stolz auf meinen HSV. Aber vor diesen Bayern können auch wir Hamburger uns nur verbeugen...und zweimal im Jahr gewinnen ;) |
Genau das meine ich. Danke für deine Bestätigung. :top:
Glory, glory Man United :lol: schwarz rote Grüße |
Zitat:
Aber im San Sirro haben wir das dann ja ausgeglichen!! Das war übrigens ein geniales Erlebnis. Es war eine regelrechte Völkerwanderung von München nach Mailand. Überall sahst Du nur rot-weisse Fahnen in den Autos!! Ich werds nie vergessen! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und noch etwas sachliche Kritik: Man macht auf Dauer die Liga kaputt, wenn man dem nationalen Gegnern immer die besten Spieler wegkauft, um sie auf die Bank zu setzen. Und dann über das niedrige Niveau lamentieren..:roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |