SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   BP-400 mit AF-Licht (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=2644)

sixtyeight 28.01.2004 22:36

Hi Dat Ei,

ist das Verhalten der A1 so das der Focus gehalten wird wärend die Belichtung weiter gemessen und korrigiert wird, wenn ja wäre es eine Überlegung wert. Habe (leider) keine A1, bin deshalb auf fremde Hilfe angewiesen.

MfG Klaus

Sunny 28.01.2004 22:37

Tina,

was sind schon 2-3 Seiten, umsomehr wenn es um eine Verbesserung geht und nicht um einen Bug.

Tina 28.01.2004 22:39

Zitat:

Zitat von Sunny
was sind schon 2-3 Seiten, umsomehr wenn es um eine Verbesserung geht und nicht um einen Bug.

das seh ich mindestens genauso. Was an geballtem Fachwissen und Engagement in diesem Thread steckt, ist wesentlich mehr wert als 20 Seiten !

Viele Grüße
Tina

sixtyeight 28.01.2004 22:40

@Tina

Na dann lasst uns mal hinmachen! :lol:

Klaus

Tina 28.01.2004 22:41

bin ja schon wieder weg und staune ehrfürchtig ;)

Viele Grüße
Tina

Alfredo 28.01.2004 22:42

Macht jemand noch einen Thread, um die Anzahl der Platinenwünsche zu erfassen ??
Dann lässt sich der Aufwand (Kosten) etc. besser und genauer abschätzen.

Gruss

Andreas

Sunny 28.01.2004 22:47

Zitat:

Zitat von Alfredo
Macht jemand noch einen Thread, um die Anzahl der Platinenwünsche zu erfassen ??
Dann lässt sich der Aufwand (Kosten) etc. besser und genauer abschätzen.

Gruss

Andreas

Andreas,

das hat Dat Ei schon vorgeschlagen, er braucht nur die genauen Daten dann geht es los

schortyy 28.01.2004 22:55

ui.....

was geht denn hier ab?????

sunny-light is ne feine sache! ich stimme dafür!

was das foten ohne blitz angeht.... naja.. wie soll ich sagen... die cam sieht natürlich das licht und belichtet dem entsprechend... das ist natürlich verherend in der auswirkung (sofern das objekt in lichtreichweite ist) wenn man ohne blitz fotet! aber ich denke das diese art anwendung nicht wirklich oft zutrifft!? oder???

Grüße an euch alle!

Lars

@sunny: hat die industrie schon angerufen???? ;-)

Sunny 28.01.2004 22:58

Re: ui.....

Zitat:

Zitat von schortyy

Lars,

ja, aber ich will Minolta den Vorzug geben, und die haben sich noch nicht gemeldet.

gismeth 28.01.2004 23:03

Re: ui.....

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von schortyy

Lars,
ja, aber ich will Minolta den Vorzug geben, und die haben sich noch nicht gemeldet.

Echt... oder war das nen Scherz?

Ich möchte nochmal anmerken, daß vielleicht jemand die bereits existierende Schaltung an dem Remote-Anschluß einer D7/xx testet. Wenn das nämlich 100%ig funktioniert, würde ich als D7/xx User an der Bestellumfrage teilnehmen, da ich mir dann daraus eine externe Version zusammenklopfen würde. Lt. meinen Messungen sollte das mit der D7/xx ja funktionieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.